Google.AT als Standardsuchseite

  • Könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte nicht den "deutschen" Google, sondern den österreichischen, also google.at als Standardsuchseite beim Firefox 0.8 einstellen...
    Danke für Eure Tipps
    erika

  • sry, muß mir mal angewöhnen Fragen richtig zu lesen^^

    http://googlebar.mozdev.org/ installieren.

    Tools > Einstellungen > Erweiterungen > googlebar > einstellungen > google site options > select i´ntl version of google search > austria

    denk ich ..... (was nicht heißen muss, daß es stimmt^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils (10. April 2004 um 16:18)

  • Hallo. Danke dir. Entweder hat genützt, dass ich in der Datei "searchplugin" alles von de auf at geändert hat, oder es war dein Tipp. Hauptsache, es funktioniert.
    Schöne Ostern wünsch ich dir noch.
    Danke
    erika

  • Zitat von Superbraut

    Habs mal mit dem Firebird probiert hat aber nicht funktioniert,
    deshalb probiere ich es mit dem Firefox gar nicht erst, weil
    ich nicht glaube das es funktionieren würde.


    Ich bin zwar kein Moderator, will das auch nicht sein. Aber solche aussagen sind unproduktiv und vermitteln ein völlig falsches Bild.

    Die meisten hier benutzen inzwischen Firefox und die meisten Erweiterungen werden auch nicht für alte BrowserVersionen angepasst, womit aktuelle Erweiterungen nach und nach auch nichtmehr mit Firebird funktionieren werden. Also immer *cool* bleiben. Nur weil es bei Dir nicht funktioniert ist es kein Grund davon auszugehen dass alle das Problem haben.

  • Hallo Superbraut! Bei mir hat es - wie ich es oben beschrieben habe - funktioniert. Und das ist mir das Wichtigste. :D
    Genieß die Osterfeiertage....
    Liebe Grüße aus Graz
    erika