Hallo,
da hier im Forum auch viele Kreative unterwegs sind dacht ich mir ich frage einfach mal.
Es geht darum das ich ein Logo bräuchte für eine Homepage, einen Community Firefox Build und einen minilinux.
Das Logo sollte ca 120x120pixel sein und evtl in den Namenszug übergehen.(Beim FX Nightlybuild dann natürlich nicht)
Das Problem dabei ist ich bin Grafiktechnisch gesehn absolut unbegabt...
Das 2te Problem ist ich könnte es nicht bezahlen falls jemand dafür Geld verlangen würde.
Das 3te Problem ist das Logo soll evtl. irgendwann in der Zukunft Markenrechtlich eingetragen werden, dh die Rechte müssste man mir dann überlassen.
Das 4te Problem ist ich würde das kommerziel in weiter Zukunft dann auch nutzen also darf nicht gegen schon bestehende markenschutz verstossen.
Ich weis nicht was ich als Gegenleistung anbieten kann ausser evtl. meine Arbeitszeit und Service oder evtl kann man sich ja darüber noch per Email privat Einigen.
Also wenn jemand Lust hat ein Logo zu designen was in eine Homepage, für einen Community FirefoxBuild und für ein Minilinux genutzt werden soll zu machen würde ich mich über Email von Interessierten sehr sehr freuen.
MfG Carsten