Suche Logo für homepage, CommunityFirefoxBuild usw.

  • Danke auch für den Link, genau das was ich dachte und beruhigt mich ungemein.
    Ich kann also nun ohne Probleme meinen Build Fx CE speedyDzweitausend nenne und muss den mit anderen Logo sogar ausstatten da nur der offizele Fx das offizelle Logo nutzen darf.

    Übrigends habe ich inzwischen ein Logo und bedanke mich nochmals herzlichst bei allen die helfen.
    Die Seite ist auf dem Testserver schon am laufen aber nun stehe ich vor dem problem das ich die in typo3 cms erstellt habe.
    Nur leider bietet 1und1 mir nur typo3 unterstüzung an wenn ich min monatl. 69,- eu zahle...das ist mir viel zu teuer für eine nebengewerbliche homepage.
    Dazu kommt das leider mein Vertrag bei 1und1 noch min 6monate läuft...also dauerts wohl noch min 6 monate bis ich die über 1und1 gemietete domain auf einen billigen schnellen typo3 cms hoster umziehen kann. *seufz*
    Naja bisdahin habe ich ja vieleicht alpha versionen fertig vom build und linux...beides kostet mich gerade verdammt viel zeit.
    Wie gesagt dankenochmal für die Hilfe
    MfG Carsten

  • Zitat von HaMF

    was braucht den typo3 für tolle anforderungen, wenn das sooo viel kostet?

    root access für glibc und imagemagik...und auch für die installation kurz

    mehr nicht...starke anforderungen sind das eigentlich nicht...nur wer läßt schon gern nen kunden als root auf seine cluster server ;)

    MfG Carsten

    P.S. es gibt anbieter die bieten typo3 vorinstalliert auf server für 7,50€ an naja aber wie gesagt hab nuh 6monats vertrag...und habe das erst später rausgefunden
    P.P.S. Typo3 kostet übrigends gar nichts, das ist ein OpenSource Content Management System für Unix/Linux Server. Aber man braucht wie gesagt paar vorinstallierte "Sachen" auf dem Server um das nutzen zu können, die da wären php+ MySQL, glibc mit png unterstüzung, imagemagic für Befehle "convert, combiene und compare".
    Um eben das bei 1und1 zu haben müsste man sich selber das installieren und installierne kann man auf solchen Servern meistens nur als user mit root rechten...wobei es mich nicht stören würde in sonen cluster wie den von 1und1 root rechte zu bekommen eher im gegenteil *sabber*