Blinkende Tabs?

• ich habe in der sufu dafür nichts gefunden...

wollte mal fragen ob es ein pugin/ einer Erweitrung gibt, damit die Tabs leuchten/blinken wenn sie reloaded sind?
    Wenn nicht kann das mal einer erfinden ;)?

• Zitat von Korn-Babe

keine antwort ist auch eine antwort... :cry::cry::cry:

Du hast gerade mal 2 1/2 Stunden auf eine Antwort gewartet. :shock:

So schnell geht es hier nun doch nicht :wink:

Zur Sache: mir ist keine derartige Erweiterung bekannt, allerdings kenne ich nicht alle ca. 1000 Erweiterungen, die es momentan gibt.

Versuche Dein Glück vielleicht mal auf der grössten Erweiterungsseite http://www.extensionsmirror.nl

Zitat

Wenn nicht kann das mal einer erfinden?

Viele Erweiterungen wurden deshalb 'erfunden', weil der Entwickler ein bestimmtes Feature haben wollte und es keine derartige Erweiterung gab.

Allerdings lesen die wenigsten Entwickler hier mit, hier ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Imho geht das Entwickeln von Erweiterungen aber schon gehörig über eine normale Hilfe bei Problemen hinaus.

• Zitat

keine antwort ist auch eine antwort...

Korn-Babe, ich halte es auch für sehr bedenklich, wenn die Leute hier sich im Forum solange Zeit lassen mit ihrer Antwort. 2 1/2 Stunden sind absolut zu lange! Immerhin sollte man bedenken, dass die das alle aus Spaß an der Freud' machen und keine Kohle dafür bekommen. Da könnte man eigentlich eine Antwort in Minutenfrist erwarten, zumal ohne eine schnelle Beantwortung deiner Frage, die Funktionsfähigkeit deines FF doch erheblich eingeschränkt gewesen sein muss. Womöglich musstest du in der Zwischenzeit auf den IE ausweichen, nur weil die Jungs hier nicht rasch genug in die Pötte gekommen sind. :D
    Da du sehr neu in diesem Forum bist, vermute ich, dass du dein brain.exe Programm noch nicht von Version 1.0 auf 2.0 upgedatet hast. Du wärst sonst sicherlich innerhalb von wenigen Minuten hier im Forum z. B. auf diesen Thread gestoßen. :wink:
    Du hättest dir viel deiner kostbaren Zeit sparen können und nicht solange fingertrommelnd, immer wieder vor Ungeduld in die Tischkante beißend warten müssen.
    Nichts für ungut, so ein Lapsus passiert immer mal wieder und keiner kann sich davon freisprechen, nicht vorher selbst mal recherchiert zu haben. Freu dich darüber, wenn man dir hier hilft und sei in Zukunft vielleicht nicht ganz so ungeduldig. :wink:

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• danke für die anzworten aber bevor ich mir die erweiterung runter lader würd ich nur gern mal den code hier aus probieren:

nur wo soll ich den eintragen?

hab ff vielleciht gerade mal 2 wochen :roll:

herbi28

du hast zwar viel geschrieben aber nichts gesagt...
    wie ich bereits geschrieben hatte hab ich in der SUFU nix gefunden da war auch deine empfole seite drunter, da ich aber mit dem code nix anfangen konnte hab ich es sein gelassen....

• hm... ka wie das gehn soll :(
    kann mir das villeicht jemand deutlicher erlären?

ha die datei und alles gefundden un den code auch rein gemacht aber das geht nich :(

: naja vielleicht nehm ich auch einfach die erweitertung :roll:

• Also lesen musst du schon alleine. Dabei kann ich dir nicht helfen. Die userChrome.css kannst du nicht gefunden haben, weil es die Datei standardmäßig im Fuchs garnicht gibt. Die muss man erst anlegen, anlegen lassen, oder ne andere Datei umbenennen. Wie, wo, warum steht alles in meinem Link oben.

• Zitat von Korn-Babe

....
    ich lass es einfach

Nichts für ungut, Kornbabe. :? Das ist mir persönlich zu hoch. Du fragst hier nach; die Leute helfen Dir mit Links, wo Du alles nachlesen kannst.

Dann bist Du immer noch in der Lage, Dich vor Deinen PC zu setzen und alles der Reihe nach umzusetzen.
    Ein bißchen muß man sich mit der Sache "PC" schon beschäftigen, das ging mir am Anfang mit dem "Fuchs" auch so. Aber nur "Learning by doing" kommst Du voran.

Also, nur Mut ! :wink:

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup: