Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig?

• Ich habe nach der Angabe in der Firefox-Wiki versucht, meine Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig zu machen (FF 1.5.0.1). Das gelingt mir aber nicht. Beim Starten von FF wird die zweite Zeile zwar für einen kurzen Moment angezeigt, aber dann erscheint sofort wieder die alte einzeilige Anordnung.
    Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Danke im Voraus für jede Hilfe.

• Zitat von Palli

Hast du denn Lesezeichen in die 2. Leiste eingefügt?

Nein, muss ich das - und wie?
    Ich habe 31 Objekte im Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner. 19 davon zeigt mir die erste Symbolleisten-Zeile an und den Rest erwarte ich jetzt in der 2. Zeile. Oder verstehe ich da etwas falsch?

@grounded:
    Ja, ohne dieses Häkchen würde ich ja auch keine erste Symbolleiste sehen.

• Zitat von grounded

Ich hatte diese zweite Leiste mal kurz aktiviert. Ich glaube Du musst sie separat konfigurieren, sie steht also nicht im Dialog mit der Ersten.
    grounded

Hm, aber dafür finde ich keine Schraube, um daran zu drehen.

• Du hast 2 Möglichkeiten: entweder mit dem Code in der userchrome.css oder die Erweiterung Multi Bokmarks Toolbar verwenden.

Beim Code gibt es ein Problem: je nach Anordnung der Lesezeichen in der Symbolleiste wird sie nicht zweizeilig angezeigt. Ändere mal die Reihenfolge etwas ab, dann sollte das klappen.

Ich weiss leider nicht mehr, warum das so ist, ich habe nur noch in Erinnerung, dass das letzte Lesezeichen in der ersten Reihe nicht zu lang sein darf.

Du kannst, wenn Du willst, auch beide Möglichkeiten benutzen, dann hast Du eine dreizeilige Symbolleiste. Nur, bleibt da noch Platz zum Seitenbetrachten? :wink:

• Zitat von Road-Runner

Du hast 2 Möglichkeiten: entweder mit dem Code in der userchrome.css oder die Erweiterung Multi Bokmarks Toolbar verwenden.

Beim Code gibt es ein Problem: je nach Anordnung der Lesezeichen in der Symbolleiste wird sie nicht zweizeilig angezeigt. Ändere mal die Reihenfolge etwas ab, dann sollte das klappen.

Aus ganz anderen Gründen habe ich meine Bildschirmauflösung verändert - und auf einmal funktioniert es mit dem Zeilenumbruch in der Lesezeichen-Symbolleiste!
    Mal sehen, ob das stabil so bleibt.-