LEBENSWICHTIG : Mein Firefox hat ein neues Profil erstellt

• Mein Firefox hat ein neues Profil erstellt und nun sind all meine Favoriten weg!!!

ich hab firefox neu installiert aba auch das hat nichts gebracht!!

bitte helft mir wie kann ich an meine favoriten kommen ich brauch die umbedingt wieder da ich im mom facharbeit schreibe und alle meine links jetzt weg sind dazu!!!!!!!!

lebe dein Leben ohne Angst du kommst eh nie lebend raus!!

Longhorns Football 4 life

• Nutzt Du Fx 1.5 od. größer? Wenn dem so ist und Du über Antwort #1 Dein Profil gefunden hast, schaue mal in den Profilordner \bookmarkbackups. Ggf. steht da ein mit Datum versehenes Backup für den Austausch bereit!

• das prob an der sache is ich find den kram nicht

kann das damit zusammenhäängen das ich firefox neu installiert habe???

• Zitat

LEBENSWICHTIG

Ernsthaft. Wenn für Dich Dein Profil lebenswichtig ist, dann solltest Du zu einem Arzt und Dich behandeln lassen. Und wenn nicht, dann bitte einfach sachlich bleiben.... immer diese sinnlosen Übertreibungen.

• es geht einfach nur darum das ich im mom facharbeit schreibe und meine ganzen wichtigen links im prof gespeichert sind!!!!!!!!

ohne die links kann ich nicht weiter arbeiten!!!

aba danke für dein unqualifierten kommentar!!

• Zitat von LLrookies79

ohne die links kann ich nicht weiter arbeiten!!!

Dann sind die Links wichtig für deine Arbeit, aber nicht für dein Leben. :wink:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von LLrookies79

aba danke für dein unqualifierten kommentar!!

Na? Gabs Ausrufezeichen wieder im Sonderangebot?

Mit dem Begriff "lebenswichtig" sollte man nicht leichtsinnig umgehen. Aber gut. Für dich ist es vermutlich auch lebenswichtig, das dein Handy empfang hat. *schulterzuck*

• nein eigentlich nicht aba ich denke das das thema geschlossen werden sollte (spam lässt grüßen!)

danke an alle die vernünftig geantwortet haben

• Nur noch so viel:

Um Datenverlust vorzubeugen, sollte man sich Backup-Strategien überlegen, insbesondere für "lebenswichtige" Daten.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• ok ich hab schon wieder das selbe problem!!
    nur diesmal funktioniert es auch damit nich
    "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p wennh man es in ausführen eingibt d.h. meine favoriten sind schon wieder weg!

deswegen selbe frage was kann ich diesmal noch machen wenn ich die profile auswähle sind meine favos trotzdem nich drin!!!
    hat jemand ne idee??

• Zitat von LLrookies79

ne leider nich!!
    hasu evtl noch ne andere idee???

Kannst du den Profilmanager gar nicht aufrufen ?

Oder kannst du ihn aufrufen und nach Aswahl deines aktuellen
    Profils sind die Lesezeichen immer noch nicht da ?

Falls letzteres welches ist deine aktuelle Firefox Version ?
    Ab FX 1.5 legt Firefox automatisch im Profilordner ein BackUp an.
    Schaue mal nach ob diese Dateien (zumindest eine bookmarks.html)
    da sind :

Der Profilordner

Sind/ist sie da, dann lösche mal die localestore.rdf im Profilordner
    während der Firefox geschlossen ist.
    Nach dem Löschen, muss du allerdings deine Einstellungen zur
    Oberfläche des FX neu anpassen.

FAQ:Einstellungen_weg

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Genau das selbe Problem habe ich auch. Bekamm die Meldung das ein Update geladen wurde und danach waren die Favoriten weg. Über Prüfile ging nicht, da war nur eins drinne. Denn Unterordner Bookmarkbackups gibts bei mir in dem Profilordner nicht. Gerade stehe ich auf denn Schlauch ein wenig und blicke nicht durch.

Gruß
    Christian