Firefox 1.5.0.1 klappt einfach zu

• Hallo,

seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, daß sich der Firefox ohne Fehlermeldung einfach schließt und Ruhe ist. Das passiert auf allen möglichen Webseiten, bei allen möglichen Aktionen. Kein System zu erkennen.

Hab den Fuchs gestern mal längere Zeit im safe-mode laufen lassen, da ist es nicht passiert? Hatte bis vor zwei Tagen noch nie Probleme dieser Art. Einziges neues Plugin das ich in letzter zeit installiert habe, ist der "Pearl Crescent Page Saver" ein Addon zum Erstellen eines Snapshots der Webseite.

Ist dieses Problem bekannt bzw. schon mal bei jemandem aufgetreten?

FF 1.5.0.1 deutsch / WinXP Pro SP 2

Danke schon mal vorab.

• Willkommen im Club !

habe auch das Prob.,allerdings unter Suse Linux 10.0
    Info unter :
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=243003#243003

..viel Spass !

gerold

Ubuntu EdgyEft mit KDE und xfce

• Wenn das Problem im Safe Mode nicht auftritt, wird es von einer Erweiterung (oder einer Kombination von Erweiterungen) verursacht. naheliegend wäre natürlich Pearl Crescent Page Saver, da dies neu installiert wurde.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Ich hab' ein ähnliches Problem. Alle 2-3 Wochen lässt sich Firefox unter XP nicht mehr starten. Wenn man das ganze im Systemmonitor betrachtet, sieht man, dass firefox.exe zwar gestartet wird, aber nach ein paar Sekunden einfach ohne Fehlermeldung wieder geschlossen wird.

Die einzige Möglichkeit Firefox wieder zu nutzen ist, das Setup nochmal auszuführen, und über die ursprüngliche Installation drüber zu installieren.