Komische Warnmeldung im FF 1.5.0.1

• Hallo,

ich wollte mich bei aol in den Chat Techpro einloggen hier der Link>>http://www.aol.de/index.jsp?sg=Hilfe_Kontakt_Chats_TechPro
    und da kam folgende Meldung in einem Kasten auf dem steht oben rechts
    Warnung.Und im Kasten dann:"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöfnet werden soll,da das Protokol(aol) mit keinem Programm verknüpft ist."

Hm...was soll mir das sagen?
    Ich weiß nur das der Fox sich heute selbstständig auf diese Version Aktualisiert hat.

Kann mir da jemand helfen?Ich habe im Forum nichts passendes Gefunden.

nichts ist so hart wie das leben

• hi,
    den aim habe ich.hm....mal abwarten was noch kommt.aber den chat brauche ich nicht mehr dank thunderbird kann ich meine eMails da jetzt doch abrufen ohne immer erst zu aol zu gehen. :D

• Zitat von pebi

hi,
    den aim habe ich.hm....mal abwarten was noch kommt.aber den chat brauche ich nicht mehr dank thunderbird kann ich meine eMails da jetzt doch abrufen ohne immer erst zu aol zu gehen. :D

hm evtl dann wen der aim nicht aufgeht bei den link mal direkt bei AOL fragen wie man was einstellen muss.
    Oder vieleicht gehts ja auch nicht, da AOL gerne eigene Lösungen für Ihre Kunden anbietet und den Rest der Welt gerne aussperrt.

• ja, da hast du wohl recht.ich habe da auch nur noch meine email. Ich habe da heute mal angerufen um zu erfahren wie ichwikmail einstellen muß damit ich meine emails damit abrufen kann,und was sagt der am telefon??"das Program kenne ich nicht" und dann habe ich ihn nach dem Problem mit FF gefragt und die Antwort?? Richtig "Keine Ahnung" obwohl er den Fox selber nutzt.
    TzTzTzTz :grr:

• Zitat von pebi

ja, da hast du wohl recht.ich habe da auch nur noch meine email. Ich habe da heute mal angerufen um zu erfahren wie ichwikmail einstellen muß damit ich meine emails damit abrufen kann,und was sagt der am telefon??"das Program kenne ich nicht" und dann habe ich ihn nach dem Problem mit FF gefragt und die Antwort?? Richtig "Keine Ahnung" obwohl er den Fox selber nutzt.
    TzTzTzTz :grr:

Geil wir durften im Support NIE NIE NIEMALS Keine Ahnung sagen sondern mussten immer sagen,
    "Tut mir leid da bin ich nicht der passende Ansprechpartner wenn ich Sie kurz zurückrufen dürfte, würde ich mich im Backoffice(Third Level Support etc etc) mal erkundigen für Sie und Sie dann informieren per Rückruf oder wie Sie möchten"....
    Das mussten wir auswenig können...am besten im schlaf...

;)

• ha ha irgendwie hatte ich den eindruck das er entweder noch neu da ist,oder total keine ahnung hat und eigendlich nur die mülleimer rausbringt :lol: