Ja klar! Das ist auch der KGB-Fuchs
"Dark Fox 1.0" von PC Praxis
-
shanghai -
10. März 2006 um 20:59 -
Erledigt
-
-
-
@schwarzer Hombre:
Ist meien Lieblings-erweiterung da auch dabei?
About Firefox: Soviet Edition :lol: -
Nö, die ham sie wohl nach dem Zerfall der Sowjetunion aus dem Programm genommen :wink:
-
Hat der DarkFox irgendetwas, das man nicht bei jedem Fuchs nachrüsten kann? Ich glaube nicht... :roll:
-
-
-
Ist jemanden aufgefallen, dass die Ausgabe die 04.2006 ist? 04= April!!!
Ihr könnt ja noch ne weile nach der "ultimativen" Wunderwaffe suchen...
Oder bin ich zu skeptisch?
MfG -
Ömm :-?? , was plagen dich so für Sorgen
-
Zitat von jensert
Ist jemanden aufgefallen, dass die Ausgabe die 04.2006 ist? 04= April!!!
Ihr könnt ja noch ne weile nach der "ultimativen" Wunderwaffe suchen...
Oder bin ich zu skeptisch?
MfGJa.
Diese DarkFox-Titelstory dient nur dazu, das Heft zu verkaufen. Es hätte genau so gut eine Titelstory über irgend ein anderes Thema sein können.
Aber vielleicht ist die 258.365ste Wiederholung der 'XP-Geheimnisse' schon zu ausgelutscht, um damit noch einen Hund hinter dem Ofen herauslocken zu können.
-
deleted
-
deleted
-
Hi bierholder,
[offtopic]
Meine Neugier gebietet es mir, die Webseiten neuer Forumsmitglieder zu durchstöbern. Auf deiner fiel mir im Bereich Spiele (Link) auf, dass viele/die meisten Links falsch referenziert sind: es kommen nicht Standard konforme Backslashes \ vor, die du mal durch Slashes / ersetzen solltest, sonst schluckt das zumindest der Firefox nicht; als Beispiel:
http://bierholder.bi.funpic.de/Homepage/Games\Java\dworm.html
[/offtopic]
Have fun,
NightHawk -
rieg ich den?? Büüüde
-
Schick mir deine E-Mailadresse !
Dann bekommst du die Setupdatei !
Die E-Mail bekomsmt du auf meiner HP: http://www.chb.de.hm -
Hab ich gerade, danke
Warum kann man eigentlich nicht upgraden, wie beim normalen Firefox auch? von 1.... zu 2.0? -
Zitat von byspeed
Hab ich gerade, danke
Warum kann man eigentlich nicht upgraden, wie beim normalen Firefox auch? von 1.... zu 2.0?Weil das Ding eine spezielle Edition ist bzw. war und eben von pcwelt
herausgegeben wurde. Da aber bestimmt nach einem Update mindestens
die Hälfte der Erweiterungen und Einstellungen nicht mehr funktionieren
würde gibt es wohl keine Update-Funktion.Aber wenn du dich nach den jeweiligen Erweiterung umschaust, bzw.
die HomePage dazu ansurfst wirst du bestimmt einen Firefox 1.5
bzw. später den 2.0 auch irgendwann "Dunkel" hinbekommen...:AOD:....
-
Hallo
ich habe ein Problem mit dem Darkfox 1.0
Und zwar wird die Seite http://www.chip.de nicht richtig angezeigt.Die Seite ist in CSS geschrieben hängt das damit zusammen?
Aber der Browser so ist genial!!!! :idea:
-
Damit sollte es eigentlich kein Problem geben, da Firefox eine der besten CSS Implentationen hat.
Außerdem basiert der DarkFox 1.0 auf Firefox 1.5.0.1, ist also nicht mehr ganz aktuell und hat ein paar kritische Sicherheitslücken die mittlerweile geschlossen wurden.
Man kann sich im Prinzip den Darkfox nachbauen, wenn man weiß was für Erweiterungen normal drin sind.
Zitat von shanghaiDer "Dark Fox" beruht auf dem 1.5.01. Folgende Extensions sind drin:
Clear Private Data...(Add-On) 0.2
torrentools Toolbar 1.0.0.2
Anonymouser 0.3.1
Fire-FTP (de) 0.90.1
Fire Mule 0.4
firepuddle 0.03
zusätzlich war noch Nightly Tester Tools (de) auf der DVD, hab ich auch gebraucht, weil einige Erweiterungen nicht kompatibel warenDann sind folgende Suchmaschinen drauf:
Google
Yahoo
Amazon. de
BitTorrent
ebay
File Donkey (All)
IsoHunt Bit Torrent
Mega Search PC
Torrent Spy
Wikipedia (DE).Das ist der ""Dark Fox 1.0 - PC Praxis Edition".
Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=244584#244584Im Prinzip also recht einfach nachzubauen und hast trotzdem alle Updates und kannst das sogar mit Firefox 2.0 weiterführen.
-
Zitat von Simon1983
Außerdem basiert der DarkFox 1.0 auf Firefox 1.5.0.1, ist also nicht mehr ganz aktuell und hat ein paar kritische Sicherheitslücken die mittlerweile geschlossen wurden.Man kann ihn aber problemlos updaten, bei mir ist er inzwischen auch auf Version 1.5.0.7! Erweiterungen sind auch auf dem letzten Stand und es scheint alles zu funktionieren (bis auf Firepuddle, der war nach dem letzten Update verschwunden. Da hieß es, es sei eine neue Version da - ob ich updaten will. Nach dem Update hatte ich plötzlich statt Firepuddle "Net Usage Item" in den Erweiterungen. Ma gucken, was das überhaupt ist.)
-