Probleme mit Hotmail bei MSN

• Hallo! Habe Probleme mit Hotmail bei msn.de.
    Nach anklicken von Hotmail wird die Seite geladen. Sie ist weiß, leer und unten steht: Fertig.
    Opera gibt die Seite normal wieder! Wo kann das Problem liegen? :-??

• msn + hotmail sind M$ Internet Explorer Optimierte Seiten.
    Abhilfe schaft da nur eine Erweiterung ala >>>IE Tab<<< oder >>>IE View<<<.

Wo bei IE View nur den normalen IE startet, aber der IE Tab den IE innerhalb des Firefox startet, was bischen sicherer ist als den normalen IE zu nutzen

Damit funktioniert auch Windows Update Seite (mit windows update erweiterung die nur einen link im fx extras menu macht)

Wenn du dazu im MSN Messenger noch Messenger plus plugin+ stuffplug plugin installierst, kannst du den Firefox komplet auch für die Windows Seiten nutzen aus dem MSN herraus usw.

Kann ich echt empfehlen ist sehr angenehm so zu arbeiten wenn man mal nur kurz ab und zu den IE braucht kann man auch direkt im Firefox bei IE Tab umschalten, z.b. für Webseiten Design zu vergleichen.
    Gruss Carsten

• Der Link von der MSN-Seite zu Hotmail darf aber nicht zum beschriebenen Problem führen. Bei mir funktioniert das auch.

Cookies und Javascript müssen zugelassen sein. Da anderenfalls allerdings eine Fehlerseite ausgegeben wird, dürfte es daran wahrscheinlich nicht liegen.

Wie sieht es im Safe Mode aus?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode

Wie sieht es in einem neuen Testprofil aus?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Was passiert bei testweiser Deaktivierung einer eventuell vorhandenen Firewall?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• @ Alexxander

Cookies werden zugelassen, bis zum schließen von FF. Java aktiviert.Im Safe Modus das selbe Problem.Testprofil hab ich nicht gemacht. Zur Zeit kein Bock. :roll: Mach ich später irgendwann noch.
    Mit dem Tipp von dzweitausend hat es gleich funktioniert.
    Ich persönlich finde die Version 1.5 nicht so besonders. Lange Startzeit, Probleme bei verschiedenen Seiten und teilweise Probs bei Erweiterungen. Das haut einen nicht vom Hocker! :roll:

• Zitat von knuelle

Ich persönlich finde die Version 1.5 nicht so besonders. Lange Startzeit, Probleme bei verschiedenen Seiten und teilweise Probs bei Erweiterungen. Das haut einen nicht vom Hocker! :roll:

Das klingt aber eher nach einen kaputen Profil,
    Denn ein sauber installierter fx1.5.01 incl sauberen Profil arbeitet wirklich wahrnehbar schneller, stabiler, usw. als die Vorgänger Versionen.
    Da ist dann mein Rat wirklich eher ein Neues Profil anzulegen und sich seine Erweiterungen neu zu installieren.
    Wenn man schon weis welche Erweiterungen man braucht dann dauert das auch nicht länger als 15min.

Gruss Carsten

p.s. ich habe sogar die plugins neu installiert, da es teilweise updates gibt z.b. quiktime,flash usw und erst die neuen wirklich mit fx1.5.01 gut funktionieren.