Die Frage nach dem Sound-Abspielgerät ..

• ... wurde schon 1000 x gestellt, ich weiß!

Hallo @ all

ich habe gesucht u. gegooglt, ich kenne den embed, object u. bgsound tag.

Aber es nütz nichts! Ich soll einem Bekannten ein Interview, das er gegeben hat auf seine Page einbinden.
    Bei ie kein prob. Es erscheint ein kleiner Player u. somit die Möglichkeit das DIng zu starten oder auch nicht.

Bei ff hab ich entweder kein Ton, kein Bild oder eine Hintegrunddatei, die sich nicht stoppen läßt. Habe alle mir bekannten Möglichkeiten gescheckt und komm nicht weiter :(
    Mein FF will immer ein fehlendes Apple plugin installieren, habe aber alle geläufigen (real, media qicktime) Soundmaschienen installiert.

Bitte helft mir, auch wenn die Soundfrage euch mittlerweile anödet. ;)

achso hier der link:
    http://www.syflow-consulting.de/

Gruß Blue

• Vieleicht liegt es an den 38 Fehler im html der Seite.

Bei mir wird auch nur die button leiste von itunes(windowsxp) gestartet und man hört irgendso eine frau sprechen, was sich aber sofort abbrechen läßt wenn man auf den stop button drückt.
    Naja eigentlich finde ich das ja nette idee aber gerade weils eine internet seite ist und gerade bei so einen unternehmen(consultants) sollte das internationaler gestalltet werden, also weg mit dem vorgelesenen text und mehr an internationals standards anpassen.
    Aber das wäre nur meine persönlich Meinung als Internetuser.
    Dazu finde ich persönlich es wichtiger eher die Seite möglichst ohne html fehler zu machen.
    MfG Carsten

• hmm- ichhabe mir die 38 Fehler angesehen! Nicht geschlossene tags- ok ich bekenne mich schuldig.
    Aber warum gibt es im html kein Attribut <h4>, <div align="center">,
    ehrlich gesagt versteh ich diese Validatoren nicht ganz.

Aber das ist auch im mom nicht das Problem. Wenn es sich bei dir ein player (egal welcher) öffnet und du das Interview starten kannst ist doch super und natürlich soll es auch sofort abschaltbar sein. Man will ja keinen nerven ... :wink:

Mit der Gestaltung ist natürlich richtig, aber auch Ansichtssache u. in diesem Fall war die Prämisse 'so trocken und schlicht wie möglich' es soll wegen der vielen PDF auch eher ein Informationsportal sein.

Ich bastel mal noch ein bisschen am html u. wegen dem sound vielt. liegt es an meinem FF ....

thx
    Blue