mein cursor spielt verrückt

• hallo,
    ich hab ein problem bei der textingabee unter firefox.
    der cursor vehält r sic hmerkwürdig und ihc kann nicht mehr flüsig schreibens.
    (das ergebnis sithe man auch hier -das sind keine verschreiber,sondern der cursor macht as r wlliew)
    warum verschiebt sic der cursor elbstsändigtsh
    ht das jemand voneuch a schonmal beobachtte??
    der cursor spingtrselbstständig zurück ud schiebtn dann schon geschrieenb uhstaen vor sich herb

Dieses passiert meistens abends.
    Brauche dringend Eure Hilfe.
    Vilen Dank
    Gruß
    skybird

• Evtl. liegt es auch an einem RealPush Stock Ticker ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich hatte den Fehler auch. Nach Entleerung aller Formulardaten ging es für eine Weile. Bin dann wieder zu IE6 gewechselt. Wollte eigentlich nochmal einen Versuch starten aber wenn ich lese das es bei Dir die Problebe noch gibt, und keiner weis woran es liegt werde ich es lassen. Denn ständig meine Formulardaten löschen will ich auch nicht.
    Hatte letztens das Beta des IE7 drauf. Musste es aber wegen Problemen mit meinem Bankprogramm wieder löschen. Aber wenn das Final da ist, ist es um Welten besser als FireFox.
    Gruß Frank

• Tja, der Tip mit F 7 war gut, nur leider hielt das nicht lange an, besonders ärgerlich bei der Eingabe von TANS bei den Banken, die freuen sich dann immer, das die eingegebene TAN falsch ist, beim 3. Versuch wars das dann erst einmal ( Kontosperrung) Ist also wirklich nicht erfrischend, aber im Moment, so wie es scheint, funzt es ja . Fragt sich nur wie lange. Trotzdem vielen Dank für den Tip mit F 7.
    Gruß
    skybird

• Hast du denn evtl. einen Börsenticker laufen ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Ja, habe ich :
    Comdirect Börsenticker,
    Comdirect Trader Matrix
    und noch eine Java Anwendung.
    Komisch nur, das das Problem immer nur abends auftritt.
    Morgens keine Probleme.
    Gruß
    skybird

• Evtl. liegt es daran und zu dem, dass dann die Besucherlast höher
    ist und somit langsamer.

• Können wir uns einigen und davon ausgehen, dass dies ein FEHLER von Firefox ist?

Da dies definitiv der Fall ist, könnte es doch behoben werden, oder?

Der Fehler ist offensichtlich schon sehr lange bekannt und noch immer inkludiert. Dubios!

Gibt es bei Firefox ein Möglichkeit, solche Fehler zu melden?

Besten Dank.

Gruß