gibts eine option bzw addon, welche mir die textskalierung speichert, sowohl im bookmark als auch bei den sessionlists?
bc
gibts eine option bzw addon, welche mir die textskalierung speichert, sowohl im bookmark als auch bei den sessionlists?
bc
HÄÄÄÄÄ ???
...:AOD:...
Meinst Du sowas:
Du besuchst eine Website, änderst dort die Grösse der Schrift und möchtest diese Info mit dem Lesezeichen zusammen abspeichern, damit beim nächsten Aufruf dieser Seite gleich der Browser wieder auf diese Schriftgrösse umschaltet ?
Falls es das ist, denke ich nicht, dass es da was fertiges gibt, wobei man sicherlich durch ein eigenes Script (wohl eher Plugin) sowas bewerkstelligen könnte, da die Infos über Schriftgrösse etc. ja zum Zeitpunkt der Anzeige verfügbar sind.
Aber das ist denke ich sehr "tief" gewühlt, müsste mal ein Profi durchdenken.
ja genau das meine ich, wenn ich ne seite besuche, dort den text zoome, und beim naechsten browserstart die tabs aufgehn -> gleiche groesse. das gleiche auch fuer bookmarks waere noch besser. ich glaube die alten tabex hatten das, aber die aktuelle version geht bei mir ueberhaupt nicht mehr, und die alte version geht mit den neuen ff-versionen nicht mehr^^
mir ist das erst so richtig aufgefallen, nachdem ich auf tabmixplus gewechselt bin, im prinzip die gleiche funktionalitaet wie tabex, aber diese eine sache vermisse ich
bc