Outlook 2003, das gab es aber nur sehr kurz.
Code: Abgerundete Search- und Adress Bar
-
-
Also ich haber jetzt ein paar Themes durchprobiert, aber die search-bar bleibt eckig.
-
-
Ja auch das default-Theme.
Ich habe auch schon auch ein bisschen versucht den Code unzustellen, aber das brachte auch nichts. (kann daran liegen das ich davon k.A. habe) -
Beim Luna Theme funktioniert es wunderbar.
-
Habe gerade mal Luna geladen, aber da funktioniert es auch nicht.
Da muß es bei mir wohl an was anderem liegen. -
Nein, du bestimmt Luna Blue runtergeladen.
Mein Theme ist das hier:
-
-
ohne die ganzen seiten durchgelesen zu haben (mir hats auch gefallen, wies aussieht) hab ich mich mal kurz dahinter geklemmt und bei mir funktioniert dieser
Code.Ich hoff doch bei euch allen anderen auch
Gruß Hannes
-
Zitat von Kool_Savas
Nein, du bestimmt Luna Blue runtergeladen.
Mein Theme ist das hier:
René kann lesen....:D, ich habe Luna geladen. Aber bei dir ist es rechts wo das Googlezeichen drin ist auch noch eckig.?
-
Zitat von HaMF
ohne die ganzen seiten durchgelesen zu haben (mir hats auch gefallen, wies aussieht) hab ich mich mal kurz dahinter geklemmt und bei mir funktioniert dieser
Code.Ich hoff doch bei euch allen anderen auch
Gruß Hannes
Genau das isses, jetzt bin ich fast zufrieden mit dem Aussehen meines FF.
Gruß René
-
Bitte...
-
Zitat von HaMF
Bitte...
Sorry, aber vor lauter Begeisterung habe ich wohl vergessen Danke zu sagen.
Also Danke [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif]
Gruß René
-
-
-
Das fast bezieht sich mehr auf den kleinen Schönheitsfehler meines Themes.
Ich suche immer noch nach einem Weg die Navigations-Symbolleiste etwas höher zu machen. Soll heißen das wenn ich die Symbole mit Text anzeigen lasse das alles irgend wie nicht mehr passt. Das Problem habe ich im FF sowie im TB.
Da ich nicht weiß wie ich Bilder hier rein bekomme (hab auch noch nicht die Suchfunktion benutzt), hoffe ich mal das ich dir hier über's Board eine Mail schicken kann. So das geht auch nicht, das ich dir die screenshots per Mail schicken kann.Gruß René
-
Meister
hier stehts wie man Bilder am besten in einen Beitrag reinbekommt:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=desktop -
Zitat von Meister
Das fast bezieht sich mehr auf den kleinen Schönheitsfehler meines Themes.
Ich suche immer noch nach einem Weg die Navigations-Symbolleiste etwas höher zu machen. Soll heißen das wenn ich die Symbole mit Text anzeigen lasse das alles irgend wie nicht mehr passt. Das Problem habe ich im FF sowie im TB.
Da ich nicht weiß wie ich Bilder hier rein bekomme (hab auch noch nicht die Suchfunktion benutzt), hoffe ich mal das ich dir hier über's Board eine Mail schicken kann. So das geht auch nicht, das ich dir die screenshots per Mail schicken kann.Gruß René
bastel mal damit rum, vllt klappts
Zitatmenubar {max-height: 23px !important;}
-
SuiRIS
Danke, da kann ich gleich mal testen ob es klappt.
Da seht ihr mal was ich meine
http://img186.exs.cx/my.php?loc=img186&image=image73zd.jpgDas ging leider nicht, schade.
-
@ Meister
hilft rechtsklickt auf eine freie stelle der symbolleiste > Anpassen > Häckchen rein bei kleine Symbole? -