Erweiterung in Symbolleiste

• Hallo,
    habe gerade Cookie Button 0.8.5 installiert. Wie kriege ich den in die Symbolleiste? Über Ansicht-Symbolleiste-Anpassen findet ich nirgends das Symbol, um es in die Symbolleiste zu ziehen.

Was mache ich falsch?
    Dank für 'nen heißen Tip.

:?

• Hallo,

eigentlich sollte es genauso funktionieren, wie Du es beschrieben hast.

Bist Du sicher, dass die Erweiterung korrekt installiert wurde (prüfe mal, ob über Extras->Erweiterungen->(die Erweiterung markieren)->Einstellungen der Dialog aufgerufen werden kann) ?

Ansonsten sollte bei den Buttons über Ansicht->Symbolleisten->Anpassen ein schön angeknabberter Keks zu sehen sein ...

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo,

Problem unverändert. Dialog unter "Einstellung" zu öffnen ("Cookies löschen anzeigen" und
    "abgelehnte Cookies löschen" sind aktiviert). Auch nach Deinstallation und erneuter Installation
    der deutschen Version 0.8.5 kein Keks in der Symbolleiste.

Verflixt, wer weiß hier Rat?

Dank und Gruß

:oops:

• Hallo Coce,

habe Firefox (default) 2.0, aktuelle Version 1.5.0.1.
    Übrigens: Es sind einige andere Erweiterungen installiert, die auch nicht alle unter "Symbolleiste anpassen" zu finden sind, ansonsten aber funktionieren. Verstehe man als normaler User auch nicht.

Wie ist das Problem lösbar bitte?

:cry:

• Hallo,
    erzähle uns mal, welche Erweiterungen Du installiert hast.
    Ich gehe davon aus, Du hast Firefox nach der Installation von CookieButton neu gestartet.

Interessant ist, was in der Erweiterungsliste steht:

Extras->Erweiterungen..
    bei der betreffenden Erweiterung sollte nicht stehen "wird bei nächstem Start ....".

Welches Theme benutzt Du (Extras->Themes->Liste) ?
    Wenn Du keine entsprechende Erweiterung installiert hast und mehrere Themes installiert hast, dann findest Du das aktv benutzte heraus, indem Du kurz mit der Maus auf alle Einträge klickst und beim aktuellen ist der Button "Theme benutzen" deaktiviert.

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Also, Leute, ich habe folgende Erweiterungen drin (jeweils aktuelle Version):
    - Adblock Plus
    - Resize Search Box
    - Flashblock
    - Windows update
    - Sort Bookmarks
    - Search Engine Ordering
    - IE Tab
    - File Title (de)
    und Cookie Button in the status bar 0.8.5

Gruß

:roll:

• Hallo,

ja - dann ist es klar. Es gibt da schon einen Unterschied zwischen den einzelnen Erweiterungen.

Kannst diese benutzen, dann klappt es auch mit der Toolbar :)

• Hallo Wawuschel und liracon,

danke Euch - Tip war goldrichtig. Ich schließe Euch in mein Nachtgebet ein!

"...in the status bar" ist der Grund, warum nix in "Symbole anpassen"
    erschien. Habe deinstalliert und über Mozialla neu installiert - ohne
    status bar.

Tschüß zusammen!
    :D

• Es wäre erheblicher einfacher gewesen, wenn du uns von vorneherein gesagt hättest, dass du "Cookie Button in the status bar" verwendest. :roll:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!