hi leute,
kann mir zufällig jemand sagen, warum das theme redshift (genauso wie blue-, und greenShift) bei mir nicht funktioniert? ich habe es installiert und wenn ich es auswähle und firefox neustarte ist die seite nur noch in einem ca. 1 cm großen streifen zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/simpsons-fun/Bildklein.jpg]
kann man da was tun, ich hätte dieses theme nämlich sehr gern. vielleicht liegt das ja an einer anderen erweiterung oder so.
naja schon mal vielen dank für antworten!
Probleme mit blue-, red und greenShift (theme)
-
sleeping_rogge -
15. März 2006 um 14:47 -
Erledigt
-
-
Wird wohl ein Problem des Themes sein. Einfach mal den Entwickler davon anschreiben...
Dass es an ner Erweiterung liegt, wäre auch möglich, wenn auch relativ unwahrscheinlich. Kannst trotzdem ja mal einfach alle Erweiterungen testweise deaktivieren.
-
Zitat von JonHa
Wird wohl ein Problem des Themes sein. Einfach mal den Entwickler davon anschreiben...
Dass es an ner Erweiterung liegt, wäre auch möglich, wenn auch relativ unwahrscheinlich. Kannst trotzdem ja mal einfach alle Erweiterungen testweise deaktivieren.
Denke mal es wird an einer Einstellung am Firefox liegen bzw. Erweiterung.
Ich benutze diese Themes auch :
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/3828/desktop001130320061934189mh.th.jpg]
und bei mir habe ich diesen Effekt nicht.
Hast du das Problem auch, wenn du keine Sidebar geladen hast ?
Ansonsten probiere das Theme mal in einem neuem Profil aus.
Sprich ohne Erweiterungen und anderen Änderungen am Firefox.
Ich denke da so an die Google Toolbar.......:AOD:...
-
hi leute,
danke für eure antworten, ich hab das problem gelöst. es lag an einer tab-browser-erweiterung. diese hab ich deinstalliert und eine bessere installiert -
Wenn du jetzt auch noch verraten würdest an welcher ...
Tabbrowser Extension (TBE) ?? Wenn ja, ist auch bekannt als
The Buggiest Extension und wird selbst von Autor nicht empfohlen...:AOD:...
-
ja ich kann dir zufällig auch sagen an welcher...
naja du hast recht, an Tabbrowser Extension (TBE). ich hab mir die anleitung nochmal durchgelesen, nachdem der autor von blueshift mir gesagt hat, dass es an dieser erweiterung liegen könnte. daraufhin hab ich tab mix plus installiert
gruß simon