Installationsabbruch: Cross-platform COM:-322INIT_STUB_ERROR

• Moin!
    Nach download der Installationsdatei von Firefox 1.5.0.1 geht die Installationsroutine wie erwartet los, meldet aber nach Anerkennen der Terms und Auswahl der Verzeichnisse während des Installierens folgenden Fehler: Cross-platform COM:-322INIT_STUB_ERROR. Ich kann die Meldung dann noch wegklicken, das Installationsprogram hat sich jedoch dann aufgehängt. Mit Thunderbird das gleiche Problem.
    Habe schon versucht in den Foren etc Hinweise zu finden, ist mir jedoch nicht gelungen. Der einzige relevante Link führte mich nach Finnland, lies sich aber nicht wirklich deuten ;)). Weiß jemand weiter?

Mozilla läuft übrigens und Betriebssystem ist Windows ME.

• Hi,

hast Du den Hinweis vonLudger-b (Link) schon probiert? Finde auch, dass es am Windows-Profil liegen könnte...

Einfach als anderer Benutzer anmelden und die Installation probieren. ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Gehe mal nach folgender Anleitung vor :

Wichtig ... Alle Temp-Verzeichnisse leeren.

Sowie nicht den Windows Benutzer umstellen, sondern
    den Beutzer wo installiert werden soll alleinig starten.
    Sprich einen anderne Benutzer beenden und nicht wechseln.

....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)