Zitat von bugcatcherIch halt ja schon meinen unqualitfizierten Mund. Da weder Du noch ich, noch sonstwer festlegen will/kann, was deutsch ist, ist der ganze Blah doch eh sinnloser Natur. Zumal es darum je eh nie wirklich ging.
Dann ist gut. Gut, dass du die Übersicht behalten hast, denn ich dachte wirklich, es ging um Lord-Alis Aussage:
Zitat...dass alle die schwarze Haare haben genauso solche Vollidioten sind.
In letzter Zeit sehe/fühle ich das immer öfter.In Deutschland bin ich ein Türke. In der Türkei werde ich als Deutscher bezeichnet.
An der Seite der Deutschen haben Türken sich gegen Araber und Engländer gestellt und die ersten jüdischen Siedlungen in Palästina verteidigt. Das sind unsere Verbündete, es gilt die Nibelungentreue - EU. Sollte man Wissen, wenn man das Argument "Türkei nicht in die EU, da nicht europäisch" auseinander nehmen will und den Nenner "Christentum", der sich dann zeigt, anvisiert. Das nicht Wissen wollen - eh alles blah -, hat Adolf einiges ermöglicht. Und wenn man um gewisse Dinge Bescheid weiß, sowohl um Schrift, als auch Sprache (Unterschied beachten), wie auch Kultur und Bräuche - man muss keine Wissenschaft betreiben -, hat man die besten Argumente auf seiner Seite. Der Preis ist allerdings ein hoher und es ist mehr als <br> Krtek (verabschiedet sich aus der Gesprächsrunde)