Hallo an alle,
wenn ich einen Text in dafür vorgesehene Stelle in einem onlinespiel schreibe, dann die stelle wo ich ein text schreibe wird immer heller(blau), und das macht den text fast unlesbar.
Kann jemand mich helfen.
Hallo an alle,
wenn ich einen Text in dafür vorgesehene Stelle in einem onlinespiel schreibe, dann die stelle wo ich ein text schreibe wird immer heller(blau), und das macht den text fast unlesbar.
Kann jemand mich helfen.
Hallo,
Du kannst einmal versuchen, folgenden Code in die userContent.css einzugeben:
ZitatAlles anzeigen
input,textarea
{
border: 1px inset ThreeDFace;
color: black;
font-weight: bold;
background-color: white;
}// hiermit kann der Select-Status geändert werden
select
{
border-width: 1px !important;
}
Diese Datei befindet sich in Deinem Profilverzeichnis im Unterverzeichnis /chrome.
Falls Du zum Auffinden noch weitere Infos benötigst, schau mal hier.
Generell würde mich noch interessieren: tritt das nur bei bestimmten Sites auf oder generell ?
Es passiert nur bei manchen Seiten: z.B: versuche dich bei "http://www.galaxywars.de" anzumelden, wenn du die Fomular ausfüllen willst, und deine Angaben eingibst, verändert deine Schrift.
ICh habe die "userChrome.css" gefunden und mit Frontpage geoffnet, aber wo soll ich dein Code eingeben? Anfang oder Am Ende?
mfg
Zahil
Nirgendwo - du must die userContent.css bearbeiten. Am besten ist, du installierst eine Erweiterung wie Edit Config Files und verwendest dann einen simplen Editor wie Notepad (aber niemals Frontpage).
danke Nochmal.
Ich habe es eingeben. Es ist das gleiche wie zuvor.
Hi,
Ich kann nicht richtig eingebn, bitte gib mir bisschen mehr Info.
Ich bedanke mich nochmals.
Zahil
Ok,
starte mal das Programm Notepad.exe von Windows.
Dann öffnest Du die Datei userContent.css, die befindet sich in Deinem Profilverzeichnis im Unterverzeichnis /chrome, eigentlich dort, wo Du auch die userChrome.css gefunden hast.
Falls die Datei nicht existiert, legst Du mit exakt dem Namen an angegebenen Ort diese Datei neu an.
In diese Datei schreibst Du den folgenden Code, möglichst exakt mit Semikolon, geschweiften Klammern etc. rein.
Datei abspeichern, Firefox neu starten (falls er geöffnet war) und dann mal sehen was passiert ist.
hast du irgendwelche Themes installiert?
wenn ja, funktioniert es mit dem Standardtheme?
Greetz Denis
Hi,
Vieln Dank für Antworten, habe ich das alles gemacht, aber ist immernoch so, kann sein dass gw spiel extra so eingestellt sind, weil passiert nur da.
Aber bei Microoft internet Explorer ist allles ok.
ichhabe auch andere themes instaliert, jetzt weiß ich nicht welche.