Ja würde mal gerne wissen wo der ist. Im Profil-Ordner ist er nicht.
Wo ist der Cache-Ordner?
-
MonztA -
18. März 2006 um 16:03 -
Erledigt
-
-
Seit 1.5 nichtmehr, stimmt. Da ist er nichtmehr unter \Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ sondern unter \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\
-
ah k thx.
-
Hallo zusammen
Wenn ich Bugcatcher (u. andere Quellen im Forum) also richtig verstanden habe, muß ich zum Übertragen des Browser also beide Ordner kopieren:
1 x unter Anwendungsdaten und
1x unter Lokale Einstellungen --> Anwendungsdaten.Richtig?
Dann ist hoffentlich mein Firefox wieder im vorherigen Zustand vorhanden. Quäle mich nach Neuinstallation schon 2 Tage damit herum
Nachdem ich vorhin via Suche dann festgestellt habe, daß das FF-Profil offensichtlich in mehr als einem Ordner vorhanden ist, habe ich mich auf schnellstem Wege hierher in's Forum begeben. :idea:
LG - Mupfeltier
-
Lokale Einstellungen beinhaltet keine wichtigen Daten. Nur einen Zwischenspeicher, um die in letzter Zeit besuchten Seiten und Firefox-Fenster schneller darstellen zu können. Du musst diesen Ordner also nicht sichern oder kopieren.
-
Unter den Lokale Einstellungen->Anwendungsdaten befindet sich nur der Cache, der nicht wichtig ist, wenn man sein Profil sichern möchte z.B. bei einer Formatierung.
-
Tja - daaaaaaaaas ist jetzt mein Ergebnis: FF geht gar nicht mehr auf. Statt dessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess FF beenden oder Ihren Computer neu starten
(Verflixt nochmal - wie kann man hier nur Screenshots einfügen?)Ich habe den Rechner schon 2x neu gestartet - ohne Erfolg. :traurig:
Im Taskmanager ist übrigens von einem FF-Prozeß nichts zu sehen :-??
Helft Ihr mit bitte wieder weiter??
Grüße - Mupfetier
-