Und noch ein für den Imperator. :lol:
Der ultimative "lustige Sachen Thread"
-
Pseiko -
18. März 2006 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Alles Angeber... :mrgreen:
btw: die synchronisationen in kölsch fand ich cool...gibts sowas auf mit "düsseldorfer"-akzent? -
Estartu,
naja, musizieren tuen wir auf dem Stern auch. So ist das nicht -
-
Einfach nur geil.
Wilkinson Werbespot -
Das ist ja mal geil. Gut gemachte Werbung schaut man gerne und ist bei mir erwünscht.
-
jau, die war gut
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:lol:
-
Zitat von MonztAExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:lol:
Sorry MonztA, das ist nich lustig, das ist einfach nur grausam. brrr. -
So einen Thread haben wir leider nicht.
-
Wenn ihr die deutschen 'Gangsta-Rapper' genauso mögt wie ich, dann schaut euch das hier an. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-048.gif]
-
Es ist nicht zum Lachen, es ist zum Heulen. :cry:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von MonztA
Es ist nicht zum Lachen, es ist zum Heulen. :cry:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Boha, zum Glück schau ich kein Fern mehr...
-
O heiliger Imperator, warum bestrafst du uns nur hart! Was haben wir getan!
-
Huh, da knisterts aber übel in den Schaltkreisen *schauder*
Naja, wenn ich mich erheitern will, muss ich nur eines gucken. Dürfte hier aber schon bekannter sein :wink: .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer ein bisschen mehr Zeit übrig hat, könnte sich mal diese Flash Serie angucken:
Super Mario Bros Z: Folge 1
Super Mario Bros Z: Folge 2
Super Mario Bros Z: Folge 3
Super Mario Bros Z: Folge 4
Super Mario Bros Z: Folge 5
Super Mario Bros Z: Folge 6
Auf Folge 7 warte ich derzeit. -
-
Hört euch mal diesen Artikel in gesprochener Version an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Unten im Artikel könnt ihr euch die Audiodatei anhörenUnd wartet bis die Stelle: "B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake" kommt ...
-
-
Leute wie zu muss man sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -