Ich suche eine Erweiterung wie "Disable Targets for Downloads" für FF 1.5
Disable Targets for Downloads für 1.5
-
Torben A.P.O. -
19. März 2006 um 17:30 -
Erledigt
-
-
-
Das war ja einfach, DANKE!
-
Tab Mix Plus kann diese Funktion auch.
Beachte : Man sollte man nur eine so mächtige Tab Browsing Erweiterung
zur selben Zeit nutzen.Ansonsten kann man bestimmt mittels MR Techs's Local Install
die Erweiterung Disable Targets for Download kompatibel machen....:AOD:...
-
und was soll die genau machen (können) ?
-
Zitat von Wawuschel
Frechheit auf seiner HomePage hat er diese Version noch nicht ...
...:AOD:...
-
-
-
Welche Erweiterung ist denn besser?
Mir geht es nur um die leeren fenster bei downloads. -
-
Zitat von Wawuschel
Frechheit würde ich aber dazu nicht sagen.
cu
WawuschelWar auch nicht so ernst gemeint
-
besser oder weniger gut kann ich dir nicht beantworten.
Erstens hab ich dies bei eh nicht aktiviert, da ich (fast) jeden Download mit FlashGot und einem DLM herunterlade.Aber probiere es doch am besten selbst aus und entscheide dann für Dich.
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/3970/tmp3qi.png]
cu
Wawuschel -
Blöd nachfrag:
Hat der IE eigentlich jemals ein leeres Fenster geöffnet?
Wenn nein, warum ist FX dann so "dumm"?
Macht Opera das auch? -
Zitat von tombik
Blöd nachfrag:
Hat der IE eigentlich jemals ein leeres Fenster geöffnet?
Wenn nein, warum ist FX dann so "dumm"?
Macht Opera das auch?Lies dir mal den Thread ab folgendem Post durch.
Dort steht mehr dazu :http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=229469#229469
-
-
Clever!? :roll::wink:
-
Zitat von Dr. Evil
Fx macht den Tab/das Fenster schon auf, bevor die Seite die Gelegenheit hat, ihm zu sagen, was sich denn hinter der URL verbirgt.
Nicht ganz richtig, Firefox macht den Tab/das Fenster nur auf wenn er nicht weiß was sich dahinter verbirgt, also kein klarer Dateiname, oder wenn ein Target im Link angegeben wurde. Dann ist auch die Dateiendung egal, egal wie eindeutig sie ist.
-
@ Simon1983
Das stimmt vielleicht nicht so ganz.
Wie Du in diesem Thread lesen kannst, habe ich das Öffnen eines zusätzlichen Tabs durch den target-Befehl erfolgreich verhindert (zumindest auf der betreffenden Seite).
Da ich momentan keine anderen Downloads mit eingebautem target im Link zur Hand habe, kann ich es aber nicht weiter testen.
-
Zitat von Simon1983
Nicht ganz richtig, Firefox macht den Tab/das Fenster nur auf wenn er nicht weiß was sich dahinter verbirgt, also kein klarer Dateiname, oder wenn ein Target im Link angegeben wurde.
Firefox (ohne DTFD oder TMP und auch die raten nur) weiß NIE, was sich dahinter verbirgt. Dazu muss er erst den Request abschicken und eine Antwort erhalten, was eben erst nach dem öffnen des Tabs/Fensters geschieht...
-
Zitat von Dr. Evil
Firefox (ohne DTFD oder TMP und auch die raten nur) weiß NIE, was sich dahinter verbirgt. Dazu muss er erst den Request abschicken und eine Antwort erhalten, was eben erst nach dem öffnen des Tabs/Fensters geschieht...
Oder man schaut sich den Quelltext der Seite an....
Allerdings bin ich dazu viel zu faul; ich hatte nur interessehalber versucht, eine Antwort auf loshombres Anfrage zu finden.