Hy!
Ist es möglich, alle dynamischen Lesezeichen in einem Tab anzuzeigen damit man einen besseren Überblick hat?
Danke im voraus!
Hy!
Ist es möglich, alle dynamischen Lesezeichen in einem Tab anzuzeigen damit man einen besseren Überblick hat?
Danke im voraus!
Infos zu Tabbrowsen ---> Klick
Sorry, habe meine Frage falsch vormuliert.
Tabbed Browsing kenn ich schon und benütze es auch!
Formuliere mein Frage neu:
Ist es möglich alle dynamischen Lesezeichen in einem einzigen Tab anzuzeigen, so ca. in einem Tab eine Liste mit den ganzen dynamischen Lesezeichen damit mein einen besseren Überblick hat. weil wenn ich oben links auf "News" (=dynamisches Lesezeichen) gehe, kommt eine Liste und es wäre viel feiner, wenn diese komplette Liste in einem Tab angezeigt würde.
Gibt es vielleicht eine spezielle Erweiterung für diese dynamischen Lesezeichen?
MfG
Hallo,
eine 1:1-Lösung für Deine Frage kann ich leider nicht anbieten, aber die Kombination der Erweiterung Sage und das ganze in der Sidebar anzeigen lassen, deckt exakt das ab, was Du möchtest.
Danke, hat mir weitergeholfen.
Ist es auf möglich nur die dynamischen Lesezeichen in der Liste von Sage anzeigenlassen, statt alle Lesezeichen?
Danke
wenn Du z.B. alle RSS-Feed in einen Lesezeichenordner packst (z.B. RSS), dann kannst Du in Sage einstellen, dass dies der bevorzugte Ordner ist.
Alle neuen RSS werden dann per Vorschlag dorthin abgelegt.
Eine Art Filter, dass andere enthaltene Lesezeichen ausblendet, gibt es nicht.
Zitat von semmeleIst es auf möglich nur die dynamischen Lesezeichen in der Liste von Sage anzeigenlassen, statt alle Lesezeichen?
In den Einstellungen von Sage kannst Du den Ordner für Nachrichtenkanäle auswählen. Wenn Du also alle Feeds in einen Ordner schiebst und diesen auswählst, hast Du genau, was Du willst.
Alexander
Edit: Wenn Du übrigens doch lieber einen Tab statt der Sidebar hättest, kannst Du auch die Erweiterung BookmarksHome benutzen.
http://www.erweiterungen.de/detail/268/