Hallo,
habe dubiose Probleme mit Firefox, seit vor kurzem mein PC mal abstürzte...
Beim starten von FF waren meine Bookmarks verschwunden, die Erweiterungen noch vorhanden.
Obwohl ich eine Sicherungskopie der Bookmarks hatte brachte es nichts diese ins default verzeichnis zu kopieren, FF zeigte trotzdem keine Bookmarks an.
Nachdem ich hier im Forum über Abstürze und verschiedene Profile gelesen habe startete ch den profilmanager und richtete hier das Profil test ein. In diesem waren die Bookmarks da, jedoch nicht meine Erweiterungen...
Wie kann ich nun die Erweiterungen ins Profil test übertragen bzw. die Bokkmarks ins Profil default? Wieso sind im Ordner profiles nicht verschiedene Ordner für die Profile test und default-wenn ich wüsste wo das Test Profil gespeichert ist könnt ich einfach dort meine Erweiterungen reinkopieren...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Vielen Dank
Grüße von Daniel
HILFE-Erweiterungen weg
-
hd_bw -
20. März 2006 um 14:39 -
Erledigt
-
-
Zitat von hd_bw
Obwohl ich eine Sicherungskopie der Bookmarks hatte brachte es nichts diese ins default verzeichnis zu kopieren, FF zeigte trotzdem keine Bookmarks an.
Du musst sie in den Profilordner (Link) kopieren und die bookmarks.html ersetzen. -
Ok, vielen Dank, meine Bookmarks sind wieder da-da wär ich alleine nie draufgekommen...
Aber nun doch noch eine Frage-ich habe bis jetzt immer meinen kompletten Firefox Ordner aus dem Verzeichnis Programme gesichert-in der Überzeugung meine Bookmarks und Einstellungen zu sichern...
Das funktioniert so wohl nicht!?
Demnach muss ich also den Profilordner, der tief in irgendwelchen versteckten Ordnern vergraben ist sichern?
Danke für eure Hilfe... -
Die Erweiterung Bookmark Backup (Link) sichert automatisch Benutzerdaten.