Hallo alle zusammen,
ich habe damals Firefox mal angetestet als ich von IE abspringen wollte, war dann aber doch mehr als entäuscht als es instabil wurder und die Steuerung nicht gerade kompfortabl wurde. Dann empfohl mir ein Freund den Avant Browser und ich habe den Browser überhaupt für mich gefunden.
Man musste sich natürlich erst an den Funktionsumfang gewöhnen, aber der Browser hatte später dann das beste Workground und Feeling.
Nun aber will ich mal den Firefox wieder antesten. Jetzt wo er längst über Version 1.0 hinweg ist, will ich mal sehen ob er meine wünsche erfüllen kann. Von daher Frage ich einfach mal euch, der erfahrenden Community.
1. Das Tab Browsing gefiel mir bei Avant super, mit Doppelklick schloss man ein Tab. Kann genau dies der Firefox nun auch?
2. Auch will ich wie in Firefox keine weiteren Fenster sehen sondern alle was in Tabs öffnen lassen wenn ein Link "_blank" ist. Geht das?
3. Kann ich eigentlich auch die Reihenfolge der Einträge meines Kontexmenüs ändern damit z.b. der Eintrag "in fesnter öffnen" unter "in tab öffnen" steht?