Moin,
mit Firebug hab ich ein kleines Problem. Immer wenn ich ein komplett neues Firefox-Fenster öffne, ist die Firebug-Leiste unten geöffnet, obwohl das Viech deaktiviert ist (über Extras->Firebug->Disable). Hab ich irgendeine EInstellungsmöglichkeit übersehen oder bekomme ich die Leiste da nur über den manuellen Klick bzw die Deaktivierung in den Erweiterungen weg?
mfg
Nico
Firebug immer offen
-
nicohaase -
21. März 2006 um 12:44 -
Erledigt
-
-
Die Erweiterung Firebug habe ich selbst nicht installiert.
Der Autor schreibt:Zitat von Joe HewittDeveloper Comments:
FireBug is getting better but it's still pretty young. Consider this an alpha release.
If something seems broken, please let me know so I can fix it. Happy debugging!Zitat von Joe Hewitt* Due to popular demand, the status bar icon is now always visible even when a page has no errors
* F12 is the keyboard shortcut to toggle the panel open/closed
Mit der Taste F12 läßt sich das Panel an- und abschalten.[Edit]: Joe Hewitt's Blog[/Edit]
ich hab ihm jetzt mal geschrieben. manuell schließen kann ich die konsole immer, vollkommen problemlos, aber bis vor ein paar tagen war sie im normalzustand bei jedem neuen fenster auch geschlossen...