Speicherauslastung

  • Zitat von hurius

    firefox ist einfach geistesgestört , oben genanntes problem (was eigentlich nicht hier reingehört) erscheint wieder (das kleine fehlerfenster)


    Den von mir verlinkten Thread hast du aber gelesen?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • ja klar hab ich das ... war aber alles alt ...
    PS:
    ICH HAB DIE LÖSUNG zu meinem problem ( siehe suche:

    Zitat

    no XBL binding for browser

    )

    DA ICH MEINEN PC IMMER IN DEN RUHEMODUS FAHRE, UND DAHER MANCHMAL FIREFOX LAUFEN BLEIBT,
    WUßTE ICH NICHT MEHR WORAN ES LAG:...
    MIR FIEL EBEN EIN DAS ICH AUF DIE

    NEUE VERSION VON ADBLOCK PLUS 0,7 GEUPDATET HABE!!!

    habe ff im safemode gestartet und adblock plus deaktiviert...
    danach konnte ich es mehrmals wieder normal starten!!!!

    EDIT: FF ist schei%e! Der KOnflikt liegt NICHT an der neuen Adblock version, er liegt zwischen der adblock plus 0,7 und FLASH GOT 0,5,9,995
    version!!!
    habe letzteres deaktiviert es läuft!
    was soll das??? ich liebe opensource!

  • Hallo,

    @ LÖWE,

    da gebe ich Dir Recht, denn wenn man sich mit solchigen Menschen abgibt, dann rutscht man schnell auf diese Abgrundschiene.

    Man versucht zu helfen und was kommt bei heraus, man wird beleidigt und wird auch noch mit Aggressionen überhäuft.

    @ hurius,

    hast du schon einmal daran gedacht das du dich in solcher Hilfesuchende Stellung dich selbst ins Aus schiesst? Dabei musst du auch bedenken das Dir dann auch keiner mehr helfen wird sich um deine Probleme mit FF zu befassen. Denn so wie man in den Wald schreit, so hallt es wieder heraus.

    Barmic

  • *OT*

    nun, es macht scheinbar Spass sich mit Tröllchen zu beschäftigen, wobei ich aus ganz persönlichem Eigen-NUTZ(en) der Meinung bin, in der Zeit hätte man eventuell mal seine hilfsbereite Ader öffnen können um sich diesem Thread zu widmen .....

    *OT end*

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)