Wie komme ich an ein persönliches Avatar ?
Aus der Galerie aussuchen funzt bei mir nicht,wer kann mir helfen
danke schon mal
Eure Turmaline :roll:
Wie komme ich an ein persönliches Avatar ?
Aus der Galerie aussuchen funzt bei mir nicht,wer kann mir helfen
danke schon mal
Eure Turmaline :roll:
Das gehört eigentlich nicht hier rein. :wink:
Die Galerie muss schon ein Admin mit Bildern füllen, es gibt überall fertige Avater-Packete die man nur in den Ordner rein kopieren muss.
Wieso das kein Admin hier macht fragte ich mich auch immer.
Du kannst dir selber ein Avater machen. Es muss eine max. Größe von 90px mal 90px haben und die Dateigröße darf nicht größer als 6kb sein.
Und es muss sich um eine png, gif oder jpg Datei handeln.
Wenn du ein zu großes Bild hast und du nicht weißt wie man das zurechtschneidet kannst du es auch hier posten. Ein Mitglied wird dir dann bestimmt helfen.
leider kenn ich mich mit solchen PC Anwendungen nicht so gut aus,dann also ohne Avatar,danke für die Nachricht
Freundlichst
Turmaline
ZitatWenn du ein zu großes Bild hast und du nicht weißt wie man das zurechtschneidet kannst du es auch hier posten. Ein Mitglied wird dir dann bestimmt helfen.
Wenn dir das so wihtig ist kannst du dir ein Bild suchen, z. B. aus der Bildersuche von Google und hier posten.
Am besten wäre ein Bild was quadratisch ist und was gegen keine Markenrechte verstoßen würde.
mir wären fertige Avater-Pakete schon lieber.Für mich halt einfacher anzuwenden,oder?
Turmaline
Wenn man seinen nicht selbstmacht, will ich nicht wissen: wie viele Leute den gleichen haben.
Deinen seh ich auch nicht unbedingt selten (oder wir hängen einfach nur in den gleichen Foren rum)
Naja pseiko, domo kun ist aber auch schon ein ganz schön alter (Avatar-)Hut
Mein Avatar hat ne ziemlich lange Vorgeschichte. Der erste Entwurf kam von Lord-Ali, perfektioniert wurde er dann in diesem Thread und durch Palli (Anti-Aliasing und Transparenz, lief über pn).
...und jetzt kann ich mich nicht mehr davon trennen!
Die Galerie wird wohl leer bleiben, hochladen ist doch eh viel lustiger und auch nicht wirklich schwer.
Tja, ein Unikat hätte schon was. Vor allem, weil ich so ziemlich in jedem Forum anders heiße.
Wenn ich mal Zeit und Lust hab (und Gimp mich endlich mal mag) setz ich mich mal ran
das wichtigste iist, dass mein seinen ava nicht dauernd ändert, blickt doch kein schwein mehr durch bei der avatarpromiskuität hier :twisted:
Bin doch erst bei 2.0
Wenn ich mich nicht ranhalte, holt mich Fx mit den Versionssprüngen noch ein :wink: