Bis dato war ich mir da garnicht so sicher, ob und wann der Frühling endlich kommt. Aber seit heute kann ich mich beruhigt auf den Frühling freuen, denn die Süßen zeigen wieder ihren Bauchnabel :wink:
Frühling von seiner schönsten Seite :mrgreen:
Bis dato war ich mir da garnicht so sicher, ob und wann der Frühling endlich kommt. Aber seit heute kann ich mich beruhigt auf den Frühling freuen, denn die Süßen zeigen wieder ihren Bauchnabel :wink:
hm
ob das wieder zum kindergarten mutiert.
Un kamerad: Also hier laufen noch alle dick verpackt rum. Ist aber auch verständlich. Sonst hätten sie nämlich keinen Grund zu lamentieren, es sei zu kalt.
Bei uns wurde die Grillsaison jedenfalls schon eröffnet, der Frühling hat damit offiziell begonnen!
Von Schnee hab ich die Nase voll! :twisted:
Zitat von loshombre
Das kann nicht Dein Ernst sein... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g030.gif]
Dann geht ja die Poolsaison endlich wieder los.
//Edit: Aber jetzt weiß ich warum der Todesstern so groß gebaut wurde - bei dem Frauengeschmack :lol:
Zitat von loshombreBis dato war ich mir da garnicht so sicher, ob und wann der Frühling endlich kommt. Aber seit heute kann ich mich beruhigt auf den Frühling freuen, denn die Süßen zeigen wieder ihren Bauchnabel :wink:
mir ist schlecht....
loshombre,
ist das die mutti - fuchs die du immer übern zaun hängst, na toll
gr.eremit
Zum <a href="http://i1.tinypic.com/rlgi91.jpg">Ausgleich.</a>
Nach den "Madonnas" brauchts kein "Qi Kung Tai Chi Chuan" mehr, gelle?
(So ausgeglichen, wie wir jetzt sein müssten *fg* )
@Titus, herrlich! Ich beneide dich :lol:
eremit, ich hab zwar noch was im Ärmel! Aber wenn ich versuchen sollte, die übern Zaun zu hängen, dann hat sich mein weiteres Dasein wohl erledigt :wink:
Pseiko, mein Jung! Du weiß doch: Süße Engeln kommen in den Himmel
Uli Hombre, die ist aber ganz nett, sehr verständnisvoll und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab :lol:
Als ich grad dachte. der Tag kann nimma schlimmer werden.
Ach Hannes! Was ist denn bloß los mit euch! Kein Sinn mehr für Humor? Irgendwie hat das hier mit meinen Kameraden schon mal mehr Spaß gemacht
Zitat von loshombreAch Hannes! Was ist denn bloß los mit euch! Kein Sinn mehr für Humor? Irgendwie hat das hier mit meinen Kameraden schon mal mehr Spaß gemacht
Wo du's sagst...
Es sind ja auch viele Senioren verschwunden oder kommen sehr selten.
Irgendwie langweilig und einsam. Ein Moderator sieht man hier auch immer weniger.
Tja Ali Jung! Da hast du recht. So ist das aber nun mal im (interaktiven)Leben. Leute kommen, Leute gehen. Dabei sollte aber der Spaß nicht auf der Strecke bleiben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, .......
loshombre,
kopf hoch, kommen wieder bessere zeiten, lass ja die tränendrüsen geschlossen, wie geht
deine lebensweiheit,---vorwärts immer--- rückwärts nimmer :wink:
gr.eremit
Mich wundert es nicht dass du, als Eremite, dich nicht beklagst weil hier die kompetentesten Mitglieder verschwunden sind. :wink:
mfg
Alican,
der große Mit Glied
Gibt halt auch noch ein Leben ausserhalb des Netzes.
Ab in den Frühling!
Dein Wort im Gottes Ohr eremit! Und da ich die Wartezeit auf bessere Zeiten nicht sinnlos vergeuden will, nutz ich die mal um mich auf die WM vorzubereiten/einzustimmen!
@ Lord Ali,
Frühling----- ist der März warm und trocken, kann man schon im freien.....den boden umgraben
:roll:
loshombre,
was tust du, bälle putzen, getränke bunkern, lungentorpedos drehen, chips hamstern, hast den
kopf voll.
gr.eremit