Hallo,
an alle eine Frage. Kann ich Thunderbird als Tab bei Firefox öffnen?????????????????????????????
Danke in voraus
Gruß Mr.Pixel
Hallo,
an alle eine Frage. Kann ich Thunderbird als Tab bei Firefox öffnen?????????????????????????????
Danke in voraus
Gruß Mr.Pixel
Zitat von Mr.PixelHallo,
an alle eine Frage. Kann ich Thunderbird als Tab bei Firefox öffnen?????????????????????????????Danke in voraus
Gruß Mr.Pixel
?
DU willst ein Programm in einen anderen Programm starten?
Firefox ist ein Webrowser und keine Virtuelle Maschine...
edit: mir is grad noch eingefallen...
der Seamonky (Mozilla) ist ein Browser der auch ein Email Addon hat jedenfalls konnte das der alte Mozilla. (Urvater des Projekts)
MfG Carsten
den IE kann man auch in einen Tab öffnen, warum dann nicht auch thunderbird? mich würd es auch interesieren ob das irgendwie machbar ist
IE bietet auch eine Schnittstelle zum Einbauen in andere Programme. Siehe z.B. Windows Explorer oder OE. TB kann nicht in Firefox geöffnet werden - zwei verschiedene Programme. Vielleicht wird das mit Firefox / Thunderbird 3.0 gehen, aber sicher bin ich auch da nicht.
Intersant fände ich's schon auch, wenn sich TB in einem Fx-Fenster oder -Tab öffnen ließe.
Vllt. funktioniert's einmal, wenn Folgendes implementiert ist:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=232821#232821
Zitat von Dr. EvilFirefox/Thunderbird ab 3.0 werden auf XULRunner aufsetzen. Die Programme teilen sich dann die Gecko-Engine (damit wird HTML, XUL usw. auf den Bildschirm gebracht). Wenn die Gecko-Engine allein jetzt schon (das ist jetzt eine rein fiktive Zahl) 30MB Ram verpulvert, dann müssen diese 30 MB derzeit von jedem Programm extra in den Speicher geladen werden. Wenn sie alle XULRunner verwenden, werden die 30 MB nur ein einziges mal verbraucht.
Gruß Mr. Pixel
ähm wozu? seamonky= firefox+thunderbird in einem...
edit: achja ich habs vergessen man muss ja das rad neu erfinden dazu....