Hallo zusammen,
bei diesem Thread wird im FF der Beitrag 14 nicht korrekt umgebrochen. Im IE klappt es. Tidy zeigt allerdings auch 120 Warnungen an. Liegt es daran, oder an einer Einstellung von mir?
Danke schon einmal für Eure Hife.
cu
myfake
Hallo zusammen,
bei diesem Thread wird im FF der Beitrag 14 nicht korrekt umgebrochen. Im IE klappt es. Tidy zeigt allerdings auch 120 Warnungen an. Liegt es daran, oder an einer Einstellung von mir?
Danke schon einmal für Eure Hife.
cu
myfake
Der IE macht Umbrüche auch wenn keine erlaubt sind. Der Firefox macht es richtig und der IE falsch (wenn auch scheinbar richtig).
Hallo Simon,
dann heißt das, dass ich nichts ändern kann? Einerseits schade, denn es siehr nicht sonderlich gut aus, auf der anderen Seite aber auch irgendwie beruhigend
Danke für die schnelle Info.
cu
myfake
Doch, ändern kann man schon was, in die Zeile die das ganze so deformiert muß nur eine Leerstelle rein, dann bricht auch der Firefox um.
Hallo Simon,
na ja, der Satz enthält doch mehrere Leerzeichen. Deshalb hat es mich ja gewundert, dass nicht korrekt umgebrochen wird. :?
cu
myfake
Aber die Ursache
=(SUMMENPRODUKT((A2:A1000<=C2)*(B2:B1000))-SUMMENPRODUKT((A2:A1000<=D2)*(B2:B1000)))/ SUMMENPRODUKT((A2:A1000>=D2)*(A2:A1000<=C2))
enthält kein Leerzeichen.
P.S. Sorry, das es hier jetzt ebenfalls so aussieht.
[Edit] Jetzt mit Umbruch. [/Edit]
Hallo Feierfox,
:klasse: das war es! Die Formel hatte ich völlig übersehen :oops:
Herzlichen Dank! Habe dort ein Leerzeichen eingefügt und schon bricht es um! (Vielleicht willst Du das ja hier jetzt auch noch editieren, sonst sieht es hier genauso schlecht aus )
cu
myfake