Videos auf nbc.com laufen nicht!

  • Hallo Leute,

    ich habe das erste Mal eine Webseite in meinem Fuchs geladen, bei dem die angebotenen Videos nicht laufen.

    Auf nbc.com werden Videos angeboten. Will ich die angucken, dann findet ein Countdown statt, es kommt die Meldung "Loading..." und dann geschieht nichts mehr!

    Safemode und frisches Profil bringt keine Besserung!
    Fehlende Plugins werden auch nicht angezeigt und die hier im Forum verlinkte Plugin-Test-Seite zeigt mir auch, daß alle meine Plugins funktionieren!

    Woran könnte das liegen, ist es nachvollziehbar?

    Danke im voraus!

    MfG

  • Ich habe die Anfrage zu der Seite von einem anderen Board. Dort kam von einem anderen User die Meldung, daß sie bei ihm funktioniert.

    Im Opera geht sie bei mir auch nicht, den IE will ich nichts auskramen.

    Ich finde es komisch, da nbc.com ja nicht gerade irgendwer ist!

  • In Opera gehts auch nicht, im IE schon. Ich vermute, dass es an der Seite liegt, da im Quelltext Browserabfragen vorkommen. Allerdings bin ich hier kein Experte.

    Wenn es bei jemandem im Fx funktioniert, wäre zu klären, ob über dieselben Videos gesprochen wird.

    Die direkt auf der Startseite verlinkten Videos "Screening Room" funktionieren bei mir nicht. Es gibt allerdings auch Flash-Videos über die Navigationsleiste "Videos", die bei mir funktionieren.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander

    Die direkt auf der Startseite verlinkten Videos "Screening Room" funktionieren bei mir nicht. Es gibt allerdings auch Flash-Videos über die Navigationsleiste "Videos", die bei mir funktionieren.


    Die ersteren meinte ich!
    Die anderen gehen bei mir auch!

    Mal sehen, was die Experten sagen!?