Browserfenster scheinen ins Nirvana zu verschwinden...

  • Moinsen,

    seit geraumer Zeit habe ich mitunter das Problem, daß Browserfenster einfach ins Nirvana zu verschwinden scheinen und wenn ich die noch offenen Fenster schließe, dann tauchen die verloren gegangene Fenster wieder auf.
    Zuerst dachte ich, daß dies nur ein Problem auf meinem Laptop sei, aber auf meinem richtigen Rechner besteht dieser Fehler auch und vorher ist er mir nicht so sonderlich aufgefallen, da ich verstärkt mit dem Laptop gearbeitet habe.
    Wißt Ihr eventuell Rat?

  • Mir fällt da eine Windows Option ein.
    Keine Ahnung, ob das bei dir vieleicht zutrifft.
    Man kann mit Windows in der Taskleiste die Schaltflächen von gleichen Programmen gruppieren lassen. Wenn du also z.B. fünf Fx-Fenster auf hast, wird dir nur eines angezeigt, erst wenn du mit der Maus draufgehst werden die anderen Fenster eingeblendet.
    Vieleicht minimierst du ja deine Fenster und denkst, sie sind weg, wobei sie nur in dieser Gruppierung sind?

  • Zitat von Dibo

    ne, das ändere ich gleich wieder um, wenn ich Windows XP neuinstalliert habe.
    Diese Medthode dieser Gruppierung ist mir irgendwie zu unübersichtlich...


    Heißt das jetzt, daß die Gruppierung bei dir eingestellt ist?
    Oder daß du diese Option bei der WinXP Installation deaktiviert hast und es tatsächlich ein Fx Problem ist?