Download Problem

• Hallo,

ich habe ein Browserfenster geöffnet,
    wo ich auf einen Downloadlink klicke.
    Nun öffnet sich ein weiterer Browser
    mit einer weißen Seite und mittig das Kästchen
    mit dem Download. Klicke ich nun auf ok....
    öffnet sich ein weiteres Browserfenster und der Download beginnt.

Mittlerweile sind drei Browserfenster geöffnet....
    die ich nach Beendigung des Download alle einzeln wieder
    schließen muß.

Ist es nicht möglich dass wenn man auf den Downloadlink klickt
    der Download beginnt und nach Beendigung sich alles wieder schließt,
    bis auf die erste Ursprungsseite?

Wenn ich unter Extras - Einstellungen Download... den Haken bei
    "Downloadmanager schließen wenn alle Downloads abgeschloßen sind" setze, dann schließt sich das dritte Browserfenster, aber das zweite
    Browserfenster bleibt mit einer leeren weißen Seite bestehen, dass
    ich dann von Hand schließen muß.

Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

• Die Downloadmanagerseite kannst du über Extras > Einstellungen > Downloads > Downloadmanager schließen, wenn Downloads abgeschlossen sind automatisch schließen lassen.

Die zweite leere Seite, die mit dem eigentlichen Download geöffnet wird, kann man auch unterdrücken.
    Ich weiß das Tabmix Plus diese Option bietet, sie nennt sich "Öffnen leerer Tabs verhindern".

Die erste Seite, die du beschrieben hast wird scheinbar von der Webseite erzeugt, da lässt sich wohl eher nichts machen!

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Hallo,

Zitat

Ich weiß das Tabmix Plus diese Option bietet, sie nennt sich "Öffnen leerer Tabs verhindern".

das ist es !!!

Ich hab mir nämlich eingebildet, dass ich dieses Problem früher nicht hatte
    und ich hatte früher Tabmix Plus installiert, hab es aber aus Geschwindigkeitsgründen wieder deinstalliert.

Danke Dir

Gruß
    Stefan
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

• Hallo,

Erweiterung getestet und für gut befunden :D

Ich danke vielmals.

Gruß
    Stefan