Einstellung Animierte Grafiken in Firebird ?

• Ich vermisse in Firebird die Einstellung aus Phoenix: Animierte Grafiken anzeigen: nie, 1x und so oft wie in der Grafik angegeben.

Wurde die weggelassen, oder ist diese Einstellung auf anderem Weg zu erreichen ?

Dann wollte ich mal fragen, ob die Einstellungen von Phoenix dazu auch für Firebird gelten ? Ich habe nämlich unter Win 2000 Phoenix und Firebird drauf. In Firebird wurden gar keine animierten Grafiken angezeigt. Nun hatte ich Firebird geschlossen, Phoenix gestartet und da die Einstellung animierte Grafiken so oft wie angegeben anzeigen aktiviert. Nach Beendigung Phoenix und Start von Firebird zeigt auch der wieder animierte Grafiken (Smilys) an ... Irgendwie merkwürdig ...

Weiterhin stürzt bei mir Firebird gelegentlich ab, aber das muß ich erst genauer testen, wie das auftritt.

Ansonsten bin ich ja ein absoluter Fan von Phoenix und Firbird. Lange Jahre nur mit IE unterwegs gewesen, dann mal Opera 6 und 7 getestet, sowie Mozilla, aber Phoenix und Firbird sind ja meine Lieblingsbrowser geblieben ...

Gruß HaukeH

• Hi,

in about:config gibt es einen Eintrag image.animation_mode.

Stellt man in auf 1, läuft die Animation einmal ab. Welche Einstellung man treffen muss, um die animation so oft, wie von der Website vorgegeben, laufen zu lassen, weiss ich nicht.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Doku zu about:config?