hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich ist wie beim Maxton Browser das die neuen Links nicht in einem neuen TASKLEISTE unten sondern oben in der Spalte angezeigt werden ich hoffe ihr wisst was ich meine !!
Tabedbrowsing ?
-
Kanzleramt -
26. März 2006 um 20:01 -
Erledigt
-
-
Links mit der Mittleren Maustaste (Mausrad) anklicken. Wenn man F1 drück, bekommt man in der Hilfe sogar ein ganzes Kapitel zu dem Thema.
-
Wenn du einen Link mit der [mittleren Maustaste] anklickst, öffnet er sich ein einem neuen Tab. Infos zum Tabbed Browsing im Fx-Wiki: Link.
-
und wie kann ich das ändern das es auf der normal mausstaste habe?
PS:Die Favoriten wie kann ich das so Ordnen so das die Ordner alle als erstes angezeigt werden ?
danke für die schnelle Antwort!
-
Zitat von Kanzleramt
und wie kann ich das ändern das es auf der normal mausstaste habe?
Mit der Erweiterung TabMixPlus kannst Du das Tabverhalten (fast) beliebig beeinflussen. Unter anderem wird auch Dein Wunsch damit erfüllt:
http://www.erweiterungen.de/detail/240/Die Lesezecihen und die Lesezeichenordner kannst Du über den Lesezeichen-Manager so hin und her schieben, wie Du sie haben möchtest. Du solltest dabei unsortierte Anzeige wählen.
Alexander
-
vielen DanK" eines noch damit ich nicht noch ein Threads öffnen muss wie kann ich den integrieten DL Manager ausschalten ?
-
Was meinst du mit ausschalten?
-
Unter Extras\Einstellungen\Downloads das Häkchen bei "Den Download Manager anzeigen, wenn ein Download startet" entfernen.
Dann sollte er nicht mehr angezeigt werden
-