Jo. Das wäre vermutlich richtig lustig geworden. ; )
Firefox im TV
-
-
Aber Leute, die einfach alle Mail-Anhänge anklicken sind keine DAUs mehr. Dieser User ist ein HAU. Ein "Hirn Amputierter User".
-
Zitat von bugcatcher
Völlig korrekt. Aber diese DAUs haben halt auch die angewohnheit sich teilweise nicht belehren zu lassen. ; )
Oh ja, das kenne ich sehr gut. Überhaupt darüber nachzudenken, ist schon zuviel für die :roll:
Die kaufen sich einen PC, da ist Windows drauf und sie müssen nur noch den Stecker finden. Schwups haben Sie einen PC, >wow ein Browser ist auch dabei, fertig, mehr brauche ich nicht<
Da kann man sich den Mund fusslig reden, bringt nichts ; ) -
-
Jo. Mein Vater kauft die sich hin und wieder (zum glück aber auch brauchbaren lesestoff. ich lach ihn trotzdem aus). So dinger wie die Begrifferklärung find ich ja schon gut, weil richtet sich wirklich an völlige Anfänger. Aber wenn man sich die beiträge manchmal durchliesst, denkt man das ist ne "DAU-Zeitung von DAUs für DAUs". Naja. Wo Bild draufsteht ist Bild drin. Solang mans nicht ernst nimmt ists ja noch unterhaltsam bzw. lustig. Aber sobald man kompetenz sucht ist man bei Bild generell falsch.
Zitat von SuzanDieser User ist ein HAU. Ein "Hirn Amputierter User".
Man muss den Suzanzilla einfach lieben. -
und was hat Microsoft damit zu tun?
MS sagt immer wieder das der IE nicht der sicherste Browser auf den Markt gibt ;).
stand schon bei heise, chip etc ;).
naja egal ;D.
Für mich sind daus aber eher diejenigen die noch nicht mal wissen wie man ein programm startet :shock:
-
Bei Alzheimer gibt es ja auch verschiedene Stufen
-
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…-296070,00.html
Solche Screenshots sollte es öfter geben. *g* -
Zitat von bugcatcher
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…-296070,00.html
Solche Screenshots sollte es öfter geben. *g*Respekt,das hatte ich übersehen. Allerdings ist es "nur" die Suite ; )
-
-
-
-
Lustig. Heute haben die bei PLANETOPIA ONLINE Google-Tricks gezeigt.... ratet mal welchen browser die da benutzt haben. ; )
-
schau ich mir auch grad an
-
Ich warte auf Barbararella.... weil faktisch reden die bei denen da immer nur müll. wobei mir das mit dem inurl: bisher unbekannt war. : )
-