Suche etwas wie My IP Tool!

• Hallo,
    ich suche etwas wie My IP Tool 0.1.7. Leider geht diese Version nicht für die neue Firefoy Variante. Hat jemand einen Tipp für ein Tool, welches meine aktuelle IP anzeigt?
    MFG
    Jonasm

• Oder die Erweiterung ShowIP nehmen :

http://l4x.org/frontpage/showip

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,

ich benutze auch My IP Tool mit 1.5.0.1. Macht keine Probleme und verträgt sich mit meinen 60 Erweiterungen anstandslos.

Version: 0.1.7

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von jonasm

Danke für die schnelle Hilfe. Show IP zeigt die IP der aktuellen Seite an. My IP Tool zeigt aber meine aktuelle IP an. So etwas suche ich. Werde mal die anderen Tipps anschauen. Danke nochmal...

Okay .. sorry mein Fehler ....

Habe beide und mich da etwas vertan .. :)

...:AOD:...

PS: Wenn du mir deine email-Addy zuschickst, dann schicke ich dir
    eine Version von My IP Tool 0.1.7 die unter 1.5.0.1 zu installieren ist.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)