...zumal man selbst mit einem 32bit-Vista keine 4GB adressieren kann. Allerdings glaube ich nicht, dass FarCry2 so viel fressen wird. Die Angaben scheinen mir doch ein wenig übertrieben (was den RAM angeht).
MfG...
...zumal man selbst mit einem 32bit-Vista keine 4GB adressieren kann. Allerdings glaube ich nicht, dass FarCry2 so viel fressen wird. Die Angaben scheinen mir doch ein wenig übertrieben (was den RAM angeht).
MfG...
Du weißt schon , daß sich dat auf die empfohlene Anforderung für ein
etwas komplexeres Spiel handelt ?
scnr
Gruß
P.
P.S.: Wtf ? Kürzel für das,was ich mir so denke?
Bin ich froh das sich Fallout mit einem Gigabyte begnügt. Aber das ist ja kein hochkomplexer Egoshooter, sondern nur ein RPG *Sarkasmus abschalt*.
Zitat von PvWP.S.: Wtf ? Kürzel für das,was ich mir so denke?
P.S.:Hab ich schonmal erwähnt wie unbrauchbar BBCode ist?
PvW: in dem Artikel steht (sinngemäß): für XP sind 2GB Standard. Da steht nix von "2Gb braucht der Hardcore-Amoklauf-Gamer". Und wenn für Vista das Doppelte nötig sein soll, verstehe ich darunter ebenfalls Standard!:wink:
MfG...
Bin etwas überrascht. FarCry2 kam hier mit geschmeidigen 3,9GB auf die Platte geflogen. Ich dachte, da kommen wieder sowat wie 10-12GB.
Aha, die dunkle Seite arbeitet seit neuestem also bei der Presse?:wink:
Nun ja. Da in der Redaktion noch Licht brannte, war ich einfach mal so frech und hab mal durch den Türespalt reingeschaut
Steht der dt. Releasetermin für die PC-Version von FarCry2 eigentlich schon fest?
MfG...
Das Moped auf der Platte hier ist u.a. deutsch.
Ja, aber man kennt ja die Presseversionen. Die sind noch bissel unfertig usw. Da warte ich meist, bis die finale Version den weiten Weg vom Todesstern in die Galaxis gefunden hat.:wink:
Brauchst wirklich nicht warten. Der "offizielle" Start ist heute weltweit und hier noch für dich n Screene von meinem Desktop:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d4uz1ed/thumb/Zwischenablage02.jpg]
Und ich kann dir versichern, dat Moped rennt
Na dann hol ich mal meinen Presseausweis raus und zieh' es mir auf die Platte!:wink:
Viel Spaß.
Die geben auch nicht mehr so einfach die Sachen raus -.- Ich muss jetzt sogar bis morgen warten bis es da ist :wink:
Zitat von loshombreBin etwas überrascht. FarCry2 kam hier mit geschmeidigen 3,9GB auf die Platte geflogen. Ich dachte, da kommen wieder sowat wie 10-12GB.
So klein? Da wundert es mich glatt das Fallout 3 gleich mal 9 GB will. Aber das hat ja auch erheblich mehr Gespräche, NPCs und Skripte. Vermutlich auch Waffen.
und? Was sagt die dunkle Seite zu FC2?
MfG...
Obwohl die aktuelle Maschine hier dat laut Ubisoft verpacken könnte, hab ich noch nicht ein einziges Mal "Spiel Starten" betätigt. Und warum ? Ich will mir die Afrika-Nummer einfach nicht versauen lassen und deswegen warten wir geduldig auf "mehr Power für den Todesstern".