Ick persönlich freu mich auf Modern Warfare 2. Atmosphärisch immer noch ungeschlagen - für mich!

An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
-
-
Crysis 2 wird glaub ich auch zusammen geschraubt, oder ?
-
Zitat von loshombre
Im welchen Zusammenhang, Buggy
Der mehr ironisch gemeinte Einwurf meinerseits solle auf die gute Familienministerin hinweisen. Menschen wie denen ist es zu verdanken, dass überall Vollpfosten Entscheidungen treffen, die inkonsequent/nutzlos/nicht zielgerichtet sind, mit denen wir leben müssen. -
Ach so mein Jung. Jetzt bin ich wieder zu Hause. Tja, willkommen in unserer Realität, wo wir doch Sonntag wählen dürfen/können.
-
Zitat von loshombre
Crysis 2 wird glaub ich auch zusammen geschraubt, oder ?
So isses. Macht das dein Todesstern noch mit oder muss da der dunkle Gevadder nochmal aussteigen und hinten anschieben?Für dich was zum Gucken: http://www.gametrailers.com/video/gdc-09-c…/47150?type=flv
-
Doch doch. Das mach die "neue" Maschine hier locker mit. Und zur Not kann man ja noch an der "Overclock"-Schraube drehen.
Danke für n Link.Edit: Schick Schick. Mach Bock auf mehr. Nur hoffentlich komm ich auch mal dazu, wenn es soweit ist :?
-
Ich hab bei Crysis halt nur wieder die Befürchtung, dass es ein graphisches Benchmark-Spiel wird, bei dem einen ob der Shcönheit die Tränen kommen, man aber in Sachen Spielspaß ein wenig im Stich gelassen wird. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Gehört zwar nicht hier her, aber worauf ich mich auch noch freue, sind Dirt 2 und Assassins Creed 2.
-
Sind das nicht Online Spiele ?
-
Wenn du damit meinst, dass auf der Spielepackung "Internetverbindung notwendig" steht, dann, dunkler Kamerad, weißt du doch, dass das für uns nicht gilt! :wink:
Anonsten sind das aber keinen Spiele wie WOW o.ä. -
Schon klar. Für uns gelten halt nur die dunklen Gesetze :mrgreen:
Ok, mit Bleifuss über n Sand zu hämmern, kann eventuell was haben. Für mich wäre da vielleicht ein richtig geiles Mopedrennen noch interessanter. Aber keine Ahnung. Hab noch nie eins gespielt. Dafür war ich aber schon auf ner echten Rennstrecke und in der grünen Hölle persönlich.
Und das andere Spiel scheint so ne Art Schlachtfest in Abenteuerpackung, wenn ich nur die paar Bilder deute, ohne jetzt wat drüber gelesen zu haben. -
Zitat von loshombre
ein richtig geiles Mopedrennen noch interessanter.
Z.B. MV vs ATV
-
Gibt es da auch was richtig cooles von der GP, oder Superbike ?
-
Zitat von loshombre
Und das andere Spiel scheint so ne Art Schlachtfest in Abenteuerpackung, wenn ich nur die paar Bilder deute, ohne jetzt wat drüber gelesen zu haben.
So ungefähr. AC ist 'ne Mischung aus Parcours (http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour) und Stealth-Action (á la Splinter Cell). Der erste Teil war an sich schon geil, allerdings deutlich zu wenig abwechslungsreich (immer wieder dasselbe tun). Ich hoffe, dass der 2. Teil da nachholen kann. -
-
Zitat
Dafür war ich aber schon auf ner echten Rennstrecke und in der grünen Hölle persönlich.
Dito Kamerad, mich hatte es nicht mal gerissen, war mit (asbach) GPZ900 unterwegs :klasse:
-
Immer hin Hombre. Wenn man bedenkt, dass sie da mit ihrer EL250, oder dem Sharan samt Kinder unterwegs sind und den Reisebus überholen :shock:
Mit mir war mein Schatz, die zwölfer Bandit (Umbau) am Start. In Oschersleben auch. Dat ham wa mit Bravur überstanden, das Sauerland leider nicht so ganz :traurig: -
Zitat von PC Games
Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland
[url=http://www.pcgames.de/aid,695990/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Ego-Shooter-kommt-uncut-nach-Deutschland/PC/News/]Link dazu[/url]
Dat hört sich schon mal gut an. -
Zitat von loshombre
Immer hin Hombre. Wenn man bedenkt, dass sie da mit ihrer EL250, oder dem Sharan samt Kinder unterwegs sind und den Reisebus überholen :shock:
Mit mir war mein Schatz, die zwölfer Bandit (Umbau) am Start. In Oschersleben auch. Dat ham wa mit Bravur überstanden, das Sauerland leider nicht so ganz :traurig:Passiert laufend Mlst, da steckste drin, fehlt halt der Rammschutz :o
Habe vor ziemlich genau 30 Jahren, mit dat erste Moped (in Kreis Ffm) über 100PS mein Eigen genannt, war ne Rickmann-Kawa, 900ccm, die ging für für damalige Verhältnisse brutal schnell, sonst ein sehr gutes Moped, -top Motor!!
Fahre bis heute sehr gerne, aktuell habe ich 2 Bikes, ne Yamaha XVS 1100, die ich kaum mehr nutze (wird in Kürze verkauft) und ne Susie DR 350, für in die Pilze ...
-
-
Zitat von loshombre
Mit Mühe dürfte auch dein Klapperstern den minimalen Anforderungen genügen.
Spaß beiseite, was hier immer als extrem nervig empfunden wird, ist der Part
Zitat- Internetverbindung für die Anmeldung / Registrierung bei Steam und InfinityWard.net.
-