Semesterferien, neue Maschine,... Man man, ihr wisst überhaupt nicht, wie gut ihr es habt!
An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
-
-
Zitat von loshombre
Semesterferien, neue Maschine,... Man man, ihr wisst überhaupt nicht, wie gut ihr es habt!
Doch, weiß ich!
[OT] Ist aber auch nicht immer Eitel Sonnenschein. Neben dem Studium selbst will das Studium (und das Leben drum herum) auch finanziert werden. Da gehste arbeiten, musst dazu noch studieren und schlägst dir aller Nase lang die Nächte wegen irgendwelcher Prüfungen um die Ohren. Aber zum Glück hab ich im Sommer diesmal auch wirklich Ferien! Und für meinen Fleiß gönne ich mir jetzt meinen neuen PC und dann auch tagelanges Zocken! Naja, und irgendwann geht dann ja auch wieder der Ernst des Lebens weiter...aber wenn ich mir deinen Avatar mal genau anschaue....es gibt bei uns auch ne Senioren-Universität, da hättest du dann auch Semesterferien :lol: [/OT]
MfG...
-
Zitat von deschen2
Doch, weiß ich!
[OT] Ist aber auch nicht immer Eitel Sonnenschein. Neben dem Studium selbst will das Studium (und das Leben drum herum) auch finanziert werden. Da gehste arbeiten, musst dazu noch studieren und schlägst dir aller Nase lang die Nächte wegen irgendwelcher Prüfungen um die Ohren. Aber zum Glück hab ich im Sommer diesmal auch wirklich Ferien! Und für meinen Fleiß gönne ich mir jetzt meinen neuen PC und dann auch tagelanges Zocken! Naja, und irgendwann geht dann ja auch wieder der Ernst des Lebens weiter...aber wenn ich mir deinen Avatar mal genau anschaue....es gibt bei uns auch ne Senioren-Universität, da hättest du dann auch Semesterferien :lol: [/OT]
MfG...
was studierst denn? -
Kommunikationswissenschaft (ganz genau: "Medienforschung/Medienpraxis (BA)). Derzeit schreib' ich meine Bachelor-Arbeit. Geht mir jetzt schon kräftig auf'n Sack. Im Sommer hab ich dann mal nix zu tun für die Uni und im WS fang' ich dann meinen Masterstudiengang an.
MfG...
-
danke
-
Könnte für den einen, oder anderen vllt. von Interesse werden: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/82139/index.html
-
Valve geht die Klientel flöten? Selbst Schuld...
-
Zitat von PC Games
Cevat Yerli (Ergänzung meinerseits: Das ist der Oberschrauber und Chef von Crytek) selbst sagte übrigens etwas zu den Systemanforderungen: Ein E6600 CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GB-Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.
-
hmm, welcher Bus hat den denn gestreift? [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/brummelchen2003a/smilies/icon_meise.gif]
-
Das muss ja eine unglaublich performante Engine sein, wenn diese Hardware vollkommen ausreicht für volle Details. Fragt sich nur bei welcher Auflösung, wieviel AA/AF und welches OS. XP DX9 und Vista DX9+10, bei letzterem dürften die RAM Anforderungen doch ein wenig höher liegen als bei XP.
-
Naja wenn man die Leistung von FarCry bedenkt ist das vielleicht nicht so falsch. Selbst bei Gothic 3 sind einige Sachen schlechter als bei FarCry z.b. das Wasser.
-
Hier mal ne kleine inoffizielle Liste wie Cyrisis läuft
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/6932/crysisbenchati344ff7kx6.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/4596/crysisbenchnvidia34e32fua5.th.jpg] -
Hab den "Vorschlag" von Crytek mal zusammen gerechnet. Über günstiger.de käme man auf rund 500 Euro! Das teuerste ist natürlich die Grafikkarte, gefolgt vom CPU. RAM ist zurzeit ziemlich günstig zu kriegen.
-
Wer eh aufrüsten will, egal - wer wegen des Spiels aufrüsten will, Vollmeise.
Aber selbst die Kombo E6600/8800GTS ist voll banane, weil der 64bit DC sich
sowieso nur langweilt. Dann lieber nen E6430 mit etwas Übertaktungspotential.
64Bit-Systeme sind momentan alles andere als diskutabel. -
So wird das Moped offiziell aussehen und es kristallisiert sich im Netz immer mehr der 13 September als Start heraus.
[Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/CrysisPackshotPCGames.de.jpg]
-
so, hl2 hab ich nun durch...
hat mir sehr gut gefallen, sodass ich mir die tage hl2-episode one noch kaufen werde. hat jemand schon erfahrungen mit dem spiel gesammelt?
achja und splinter cell 3 hab ich nun auch...wär vielleicht mal ne überlegung wert, das spiel in niedrigsten details anzuspielen... :roll: -
Sämtliche Ego-Dinger hab ich meistens nur zwei Mal gespielt und dann in den Schrank
gestellt - ich bin am Tournament hängengeblieben. 1701 liegt 2 Runden gespielt auf Pladde,
Siedler2 Next Generation - 2 mal angespielt. Zu wenig Zeit, monsterlange Runden zu spielen.
Ich möchte *spielen - nicht mal ne halbe Stunde abdaddeln - dafür hat's den Kurzweiler hier.
Unreal bzw Unreal2, Doom, DukeNukem - kann ich nix mehr mit Anfangen. Deswegen kann
ich auch mit FarCry und so nix anfangen - dat is mir zu blöd, allein dadurch zu latschen
und Monster abzuballern. Ich habe gestern noch eine Vorschau von vorm Kriech mit Monstern
und so gesehen, auf PS2 oder so - sah klasse aus - aber das war's dann wohl auch schon.
Spass macht, mit 32 Leuten auf nen Server zu gehen, jeder kriegt nen Vehicle oder man
teilt sich eines und zerlegt sich gegenseitig. CnC find ich gut, wenn man es mit mehreren
im Lan spielt oder im Net, gibt zu wenig davon. -
Zitat
Deswegen kann
ich auch mit FarCry und so nix anfangen - dat is mir zu blöd, allein dadurch zu latschen
und Monster abzuballern.
Das mag für dich vielleicht so stimmen. Ich als Egomane sehe das natürlich ganz anders. Eine kalte dunkle verregnete Winternacht, Soundanlage aufgedreht und du ganz alleine im FarCry Dschungel, in der Doom Hölle, mit Call of Duty an der Ostfront, oder am Half Life Hafen.
Auch wenn ich eigentlich schon zu alt für so n Scheiß bin, läuft auch mir manchmal noch so ne leichte Gänsehaut die Arme runter. -
-
Wenn ich mal allein spielen sollte, dann erschiess mich - inner guten Map
Ist wie "alleine angeln" - auch nur was für scheintote Rentner, die zu faul zum Umfallen sind :twisted: -