Die Dunkle Seite backt schon den Keks für Crysis. Hoffe die verbrennen da nichts
An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
-
-
Ich kann ja auch mal nen paar Screenshots von der Demo machen.
Mein Laptop schafft zwar nicht ganz die vollen Details, aber die Grafik ist trotzdem der Hammer! -
Zitat von loshombre
Wie siehts denn bei dir systemtechnisch aus ?
Meinst du mich? Ganz gut
Ist aber auch ordentlich optimiert, habe bei vollen Details bei 1280*1024 und erzwungenem Anti Aliasing immer 50 - 80 FPS -
Abgesehen vom Monitor schon lecker ...
-
Diese oder nächste Woche wird der durch einen Samsung 206BW ersetzt (20' WS, 2ms, 1680*1050, 800:1/3000:1) :wink:
-
Jetzt willst du s wissen, wahr ?
ZitatDie Dunkle Seite backt schon den Keks für Crysis. Hoffe die verbrennen da nichts
Sagen wir mal so: Wir werden uns Mühe gebenZitatund es dann durch etwas dunklere Pfade auch bei mir gelandet ist
Na ? Sowat will ich hier nicht hören! -
Huhu, CoD4 ist draußen.
-
Das ist schon der Hammer. Um 22.14 Uhr lag das geile Ding bereits zum Saugen auf den Servern!
Und ich kann es nicht zocken -
So, nach ca. zweieinhalb Stunden fertig geladen, mal sehen wie das so ist, die erweiterte Version Natürlich Razor, was sonst :))
-
@Kamerad, wir verstehen uns Dann berichte mal morgen aus dem Feldlazarett (wat hast du eigentlich für ne Leitung in der Wand sitzen ?)
-
Yeah, aber wie ich gerade gemerkt habe, gibs hier nicht genug Platz auf der Platte. Müssen paar Pr0ns runter, schaise ... wie ich das hasse
Bericht gibs, wie immer, einen ausführlichen, aber ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.Aschso, Leitung ist eine stinknormale T-DSL16k, täglich gefüttert durch TS. ~300GB/monat
-
Jo. 16 ist schon ne spitze Saugleistung. 300 GB/Monat ? Hombre, was machst du alles damit! So ne große Platten ham sie noch gar nicht erfunden
-
*hust* Lade Linux-Images mit Bittorrent
-
Sind die besser/kleiner als Win-Klamotten ? Hab mit Torrents nix mehr am Hut.
-
Hem. Ich hab 2 300er Platte hier im Einsatz. Und ab dem 1.1. dann wohl Alice. Und die meinten bei mir wären 16k-er DSL verfügbar. Juche?
-
Schön für dich Kamerad! Ich könnte schon die ganze letzte Zeit 16 DSL haben nur konnte ich mich noch nicht irgendwie dazu aufraffen. Dabei würde mich die Nummer momentan 3 Euro mehr im Monat kosten.
-
Ähm. Mein Wechsel zu Alice spart mir 10 Euro im Monat. Und die bieten die 16er für alle ohne Aufpreis an, wenn verfügbar.
Nicht das ichs bräuchte. Die 2000er hat noch für alles gereicht. Insofern wäre mir die 16k auch keine 3 Euro wert. (12x3 = 36 euro im jahr! das sind 3 neue spiele vom grabbeltisch ^^)
-
Bafög wurde doch erhöht, kannst dir jetzt mehr Grabbeltischspiele leisten
-
1.) Ist BafÖG + 10% vielleicht in trockenen Tüchern, wird aber dennoch erst frühestens Oktober 2008 im Geldbeutel ankommen. Und noch sind die sich nicht sicher ob die in zwei Stufen kommen soll (Okt. 2008 + 5%, ein Jahr später noch mal 5%), oder gleich auf einen schlag. Da ich mein Diplom wohl in 2 Jahren haben, habe ich von der Erhöhung noch genau ein 1 Jahr was. Entweder 5 oder halt 10 %.
2.) Ist das mit der Erhöhung des Freibetrags von 350 auf 400 Euro durchschnittlich pro Monat schon seit April beschlossen, aber noch immer nicht durchgesetzt. Die hoffen das zum 1.1.2008 endlich durchzuführen.
3.) Dann eingeführter Studiengebühren fehlen mit in dem Zeitraum, bis die mal die Erhöhung durchsetzen 1000 Euro. Weder darf ich bisher mehr verdienen (siehe 2.) noch gibt es in der Zeit eine Erhöhung (siehe 1.).
Da das ganze mit den Studiengebühren in Hessen ein heißes Eisen ist, gibt es vielleicht irgendwann mal eine Rückerstattung. Aber bis dahin (und das wird wenn denn überhaupt laaange dauern) fehlt das Geld.Fazit: Ich hatte 3 Jahre Nullrunde bei immer stärker steigenden Kosten. Bis die Erhöhung durch ist, sind die Kosten längst erneut um den Betrag gestiegen. Unterm Strich ist da null bei den Studenten angekommen. Null. Dickes Minusgeschäft.
Ich schätze irgendwas muss ich noch abschaffen. Auto oder Rente. Alles andere hab ich schon stark zurückgefahren. Da ist nicht mehr sonderlich viel Spielraum.
Also: geh nur Studieren, wenn Du reiche Eltern hast. ; )
-
Auf Staatskosten (also auf meine Kosten) studieren und noch rum kacken, dass es zu wenig ist ? Kamerad, ich bitte dich!
-