Jo! Das ist ja noch das aller beste an der ganzen Nummer! Rum kacken, aber vor Begeisterung heimlich selber zocken, die Flachschippe, die!
An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
-
-
Der dunkle Geselle ist auch erst glücklich wenn er was zum Motzen hat.
-
Einer muss ja Randale machen, nach dem du mit deiner 10%iger Erhöhung ab nächstes Jahr demnächst nur noch einen auf dicke Hose machen wirst!
-
Pfff. Nächstes Jahr fall ich aus der Studentenkrankenversicherung weil zu alt. Dann darf ich im Monat erheblich mehr als die knapp 60 Euro die ich durch die Erhöhung bekomme für meine nicht in Anspruch genommene Krankenkasse aufbringen. ; )
Und ausserdem: 50% ist immer noch Kredit. Einen höheren Dazuverdienfreibetrag wäre mir persönlich lieber. Und dazu hab ich bisher noch nix gefunden. Ich hoffe das die das mit der Erhöhung von 350 auf 400 Euro endlich mit auf den weg gebracht haben. : (
-
Zitat
Nächstes Jahr fall ich aus der Studentenkrankenversicherung weil zu alt.
Sowat gibts auch ?
ZitatIch hoffe das die das mit der Erhöhung von 350 auf 400 Euro endlich mit auf den weg gebracht haben. : (
Doch, ham sie. Ist heute beschlossen worden. Bis auf 400 Kröten hoch.
-
Zitat von bugcatcher
Pfff. Nächstes Jahr fall ich aus der Studentenkrankenversicherung weil zu alt. Dann darf ich im Monat erheblich mehr als die knapp 60 Euro die ich durch die Erhöhung bekomme für meine nicht in Anspruch genommene Krankenkasse aufbringen. ; )
Weil ich irgendwann mal vergessen hatte, mich um die Verlängerung zu kümmern, bin ich damals aus der Gesetzlichen Krankenkasse rausgeflogen.
Zuerst hatte ich Panik und Angst, weil nicht mehr Krankenversichert. Dann hab ich im Netz geschaut und konnte feststellen, dass es bei den Privaten günstiger zugeht.
Bei der AOK durfte ich 120,- € bezahlen (war/ist, glaube ich, der Standard-Studie-Tarif), bei der Privaten waren es nur etwas über 90,- €.Ich musste feststellen, das ich ab dann auch tatsächlich eine viel zuvorkommendere Behandlung bei meinen seltenen Arztbesuchen genießen durfte! :wink: Kann ich also nur empfehlen.
-
Immer noch ein unterschied zu den 58 Euro die ich jetzt zahle. ; )
Naja. Mal schauen. Ich war ja vorher in einer privaten. Aber bis auf das eine mal wo ich dann keine Praxisgebühr zahlen musste, ist mir kein Unterschied aufgefallen. Lag wohl daran, dass ich fast nie beim Arzt war.
-
Nun auch offiziell: Crysis wird eine Trilogie
Zitat von PC GamesIm vorhin schon angesprochenen IRC-Chat der Kollegen von InCrysis hat Crytek-Chef Cevat Yerli es nochmals bekräftigt: Der Referenz-Shooter Crysis ist erst der Anfang einer epischen Trilogie. Yerli:
"The game is designed as a trilogy, so you have two more installments to come and the ending is planned deliberately. But I cannot answer any more questions here please as we want to keep some surprises for you all."
Freuen wir uns also auf noch zwei Teile in Edelgrafik und düsterer Alien-Atmosphäre!
-
Bei Crysis 3 werden wir uns nicht mehr über den Realismus der Spiels sondern den Realismus des "normalen" Welt unterhalten
-
Bei Crysis 3 ziehst du dir selber so n Kampfanzug an und gehst mit ne Superwume auf m Platz
-
Wers glaubt. ; )
-
Laufen mit sowas wie Pedalen und einer vernünftigen Wumme in den Grabbeln und auf den Bildschirm schiessen würde mich auch befriedigen
-
Wenn es nicht indiziert wird
-
Bis dahin bin ich sicher alt genug um auszuwandern. Die Schweiz ist zumindest noch ein sehr schönes Land.
-
Hoffentlich auch reich genug. Man kommt nicht überall einfach so rein, nur weil mal will. Wenn man kein politischer Flüchtling ist, wird oft erwartet das Du für Deinen Lebensunterhalt selbst auf kommst und dem Staat nicht auf die Tasche fällt. Was soviel heißt wie: Job haben usw. ; )
Auswandern nicht nicht so leicht wie die einem das im Fernsehn weiß machen wollen. Und die Schweiz ist Drecks teuer.
-
Ich arbeite an meinem Gym daran etwas bessere als Hartz n zu bekommen
-
Interessant für unsere Crysis-Zocker-Kameraden, die mit ner ATI Karte fahren: http://www.pcgames.de/?menu=010002&id=749
-
Etwas Lektüre für die gerade angesprochenen Kameraden, die bislang noch mit normaler Hardware unterwegs sind
1. Crysis Performance & Tweaking Thread - kurz prägnant
2. Crysis Tweak Guide - in die Tiefe gehend -
-
Ja Hombre! Weißste bescheid ? Die verschissene und verlogene Bande voller Flachschippen!!!
-