Wir kommen der Sache schon viel näher Das Problem dabei: Einmal so ne Session und die Bude wird mir hier wahrscheinlich gekündigt!
An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
-
-
Nicht so ganz das Thema: Offizielle Ankündigung und erster Teaser-Trailer zu Deus Ex 3!
ZitatNun ist es amtlich! Eidos gibt nun offiziell bekannt, dass das Entwicklerstudio in Montreal bereits eifrig an dem Nachfolger zur Deus Ex-Reihe arbeitet. Passend zur Meldung stellt Eidos auch gleich einen ersten Teaser-Trailer zu Deus Ex 3 ins Netz, den Sie über die offizielle Webseite zu Gesicht bekommen. Nähere Informationen zu den Plattformen und zum Releasetermin wurden noch nicht genannt. Jedoch lässt Eidos verlauten, dass die Entwicklungszeit des Ego-Shooters zwischen 18 und 24 Monate andauern soll, sodass wir vielleicht Ende 2008 in den Genuss des SciFi-Abenteuers kommen. Wir sind gespannt!
Teaser ansehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätt ich nicht gedacht:
Saturn-Charts:
1. Call of Duty 4
2. CrysisCall of Duty 5 kommt auf jeden Fall!
http://www.pcgames.de/aid,623268/New…auf_jeden_Fall/ -
hombre...was hättest du denn erwartet?
Crysis auf Platz 1? Für die meisten wären dann eben nicht nur die 45€ für das Spiel, sondern auch die 1500€ für ne neue Kiste fällig! :wink:
Bei der Gelegenheit...da könnt' ich doch direkt nochmal COD4 durchzocken.
MfG...
-
Da hast du wohl recht. Nur ist für CoD4 genau so n neues Moped fällig, wie bei Crysis! Sonst kannst du es gleich sein lassen und Hallenjojo spielen.
-
Mmh, aber COD4 braucht eigentlich schon ne ganze Ecke weniger Power...mein Bruder hat sich vor ca 1 1/2 Jahren mal nen Laptop gekauft...mit Crysis brauch ich da erst gar nicht ankommen. Aber COD4 läuft bei dem auch auf hohen Details. Gut, irgendwas in Richtung Core2 Duo, und bissel mehr als 0815 Graka sollte es auch da schon sein, aber mit Crysis ist das ja absolut noch nicht vergleichbar.
MfG...
-
Stimmt wohl auch, zumal beide Spiele absolut grafikkartenlastig programmiert worden sind. Nur mit dem Unterschied, dass Crysis da noch ne ganze Ecke mehr auf die Grafikkarte reinhaut.
-
Da würd ich eher sagen 2-3 Ecken mehr.
CoD4 alle Details auf extra (Sys siehe Sig) läuft flüssig, im MP Texturdetails auf Extra und fps zwischen 80 und 125 (als max eingestellt).
Ok, im Graphikfenster Details auf normal (höchstmöglich) Wasser auf niedrig und Lichteffekte alle bis auf einen aus (weiß net mehr welcher)Crysis (Demo): Da mußte ich alles herunterschrauben, damit es nicht ruckelte und mir nicht schlecht wurde wegen der Ruckler (Sehfehler bedingt brauche ich >60fps, bemerkte i.d.R noch flackern bei Röhrenmonitoren mit 60 Hz.Einstellung).
Im Ganzen war ich super positiv überrascht, anscheinend kann ich CoD4 immer noch in höchsten Bahnen ansehen (Einschränkung: 1024er Auflsöung (19 Zoll Monitor) und 2fach AA, wobei 4fach scheinbar keinen Einfluß auf FPS nimmt). Achja, angeblich soll 2 GPU Aktivierung Vorteile bringen auch wenn man nur Single GPU hat.
-
Also ich kann mit meiner Kiste Crysis, alle Details auf hoch (Sonnenstrahlen und bessere 3D-Modelle aus Vista aktiviert), 1280x1024 immer mit 25fps spielen, reicht für mich. Wieviele Bilder pro Sekunde benötigt der Mensch eigentlich nochmal, damit das Bild "flüssig" erscheint? (Fraggle, bitte nicht irgendwie falsch verstehen)
COD4 habe ich noch nicht ausprobiert
-
Es sind ungefähr diese 25fps, aber mehr schadet nicht um in einem Falle wo das rendern aufwendiger wird, auch Reserven zu haben.
Ich sehe bei F.E.A.R. meine 140fps ja auch nicht wenn nichts los ist :lol: . Aber gerade dann wenn Alma so richtig am austicken ist, ist man froh über die Reserven, dann gehen meine FPS schnell mal auf 30 runter :lol: .
-
25fps reichen nur bedingt aus, sieht man ja beim Fernsehen.
-
Also bei mir ruckelts eigentlich fast nie, selbst nicht wenn ich mal wieder was in die Luft jage Deshalb reichen die auch (für mich)
Und außerdem, hat eh fast keiner besonders viele mehr -
Apropos F.E.A.R., @Kamerad Simon. Ich metzle mich hier hin und wieder mal durch die Mission Perseus durch. Eher bescheiden bei meinem Moped, macht aber trotzdem Bock (für meinen Geschmack aber zu wenig Grusel am Start). Ab dem 5 Level ist hier Ende im Gelende! Das Spiel wird geladen, ich höre alles, sehen kann ich aber nix! Hab schon alles mögliche ausprobiert, keine Chance! Es bleibt mir nur alle Levels bis zum fünften frei zu schalten und ab da nur im God-Modus zu metzeln, also ohne Safe Game. Find ich sehr schade, kann aber nix machen!
Mit allen vorherigen Versionen hab ich solche Probleme nicht gehabt.TooT, mein Sauerländer Kamerad, du hast ja auch nen fetten Doppelkern und die fetteste GraKa, die man in das Moped rein hämmern kann!
-
Läuft FEAR aufgrund der Dunklen Macht nicht, oder hat es andere Gründe?
Woher weißt eigtl wo ich her komm?
-
Wohnort ist in deinem Profil eingetragen.
Ist dann doch kein Problem mehr -
Zitat
Woher weißt eigtl wo ich her komm?
Ja sag mal! Du wirst doch nicht die Macht der dunklen Seite unterschätzt haben, oder ?Jo, wenn ich das mit Fear wüsste. Keine Ahnung, wat los ist. Habe nicht den geringsten Ansatz. Nur muss ich das Spiel in diesem Moment quasi gewaltsam beenden und nach dem XP neu gestartet ist, ist meine ganze Desktop-Auflösung völlig durch einander geschmissen.
So meine Gewalttäter, Amokläufer, Mörder und Vergewaltiger! Jetzt sind wir am Zug: http://unipark.de/uc/hh_uni_psych_inst_ST/daad/
-
Eigentlich liegt Ense nicht im Sauerland, die Ruhr (fließt an unserem Dorf vorbei) ist die Grenze, aber Westfale bin ich auch nicht richtig
Zur Studie: Finde ich gut und habe mitgemacht, werde nun den Link etwas verteilen...
-
Also! Sollen die Spackos nicht rum heulen, sie würden nur Verluste und keine Kohle machen!
[Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/12/BITKOM_Markt.jpg]
Da falle die dunklen Machenschaften auf dem schwarzen Stern überhaupt nicht ins Gewicht! Also weiter so
-
Valve sucht Leute für die Entwicklung von Steam unter Linux
-
loshombre
Bei Perseus Mandate bin ich noch nicht angekommen, bin noch bei Extraction Point. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen. Habe erst kürzlich F.E.A.R. für mich entdeckt.
Aber es stimmt, Perseus Mandate hat erheblich weniger Grusel/Horror als F.E.A.R. oder Extraction Point, das wurde mir schon mehrfach bestätigt. Das wird mich allerdings nicht abhalten, irgendwas muss man ja tun bis Project Origin erscheint :wink: . Außer jetzt den Combat Warfare Mod zu zocken :lol: . Dafür haben andere ja nicht immer Zeit. Wenn mal nicht viel Zeit da ist, ist mal ne Runde Worms Armageddon fällig. Schon toll wenn für ein Spiel von 1999 vor einem halben Jahr noch ein Patch erschienen ist. -