O Wunder, O Wunder, Kamerad. Nach dem ich einen Abschnitt, des fünften Levels im Godmodus durch gelaufen bin, startet das Spiel wieder ganz normal beim Neustart und Safe Game. Naja, Hauptsache die Hülsen fallen laut auf den Boden Und die fallen bei dem Teil. Und paar neue zum Teil coole Wummen hast du auch unterm Arm.
Du weißt, für diesen Teil brauchst du kein Hauptspiel. Aber metzel dich erstmal gemütlich durch den Extraction Point.
An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
-
-
Alles Mörder, Diebe, Vergewaltiger, Lumpen hier.... :wink:
-GA-
-
@GA: Die harmlos wirkenden sind meist die schlimmsten
-
-
Papalapap! Der einzige, der hier hängen wird, bist du Gelumpe übern Zaun!
Also "Mörder, Vergewaltiger" und vor allem Lumpen, mit Sicherheit guten Freunde der dunklen Seite. Aber doch nicht Diebe, das Pack! -
Na bitte, geht dochDachte schon, der Todesstern wäre erloschen :wink:
-GA-
-
Zitat
Dachte schon, der Todesstern wäre erloschen
Wat ? Vorher friert die Hölle ein und die Mutti will nicht mehr auf dem Rücken, bevor sich die geile Kugel nicht mehr drehen wird! -
-
Jo, wie immer halt n schlauer Weihnacht-Schachzug.
-
Die haben wohl bloss Absatzprobleme wegen der hohen Hardware-Anforderungen. : )
-
Gut möglich bugy. 1000 Euro für n neues Moped, oder 50 für ein Spiel!
Obwohl gerade das Crytek eigentlich gar nicht nötig hätten, nach dem das Spiel (am Anfang eigentlich nur für Vista gedacht) mit Sicherheit mit ner kräftigen MS-Finanzspritze versehen wurde. Oder vllt. eben gerade deswegen, weil MS jetzt im Stillen Druck macht, weil die Verkaufszahlen noch nicht so richtig stimmen. Von Vista und von Crysis.
*Schwarze Vermutungen der dunklen Seite* -
Crytec wird nicht wirklich für eine Verbreitung von Vista sorgen. Exklusives Zeug für die xbox360, um besseren Absatz zu erhalten... schön und gut (und selten erfolgreich). Aber eine Lizenz von Vista ist ja schon fast so teuer wie eine xbox, vom passenden Rechner ganz zu schweigen. ; )
Aber MS subventioniert ja eh die Game-Sparte die laufend rote Zahlen schreibt. Wäre die xBox nicht von MS, sie wäre längst gestorben. Was für so ziemlich für alles bei MS gilt, ausser Office und Windows selbst. Was aber auch nur wegen des Monopols so ist. Aaach. Egal. Ich bin im Kino.
-
Viel Spaß mein Jung. Wat gucken wir denn
-
Warum ich auch nie auf meine eigenen Weisheiten höre. Nachdem man mich vor Jahren in "Open Water" geschleppt hat, weil ich nicht wusste was gerade so läuft, müsste ich es besser wissen. Aber neee... da hat mich n Mitkommilitone jetzt in den goldenen Kompass geschleppt. Leider konnte ich mich nicht dagegen wehren, da auch alle anderen Filme im Angebot mir irgendwie nix gesagt haben. Das die letzten Donnerstag die Preise um 20 Cent erhöht und den Studentenrabatt abgeschafft haben, passt zum verkorksten Film.
Die ganzen animierten Tiere wirkten unrealistischer als Pixar-Knuddelmonster, die Story langatmig und ohne Spannungsbogen. Zudem war sie voraussehbar und plump. Und natürlich wars der erste Teil einer Trilogie. Ich hasse Trilogien. Wie es ausgeht, darf ich dann Weihnachten 2009 erleben. Würde ich denn noch einen Teil schauen wollen.
Nirgends mehr brauchbare Unterhaltung.
(Ich liebe Kinderfilme. Aber das war Murks!)Ich will ne Terry Pratchett Verfilmung, in denen die Muppets die Rollen übernehmen. Mit Pandas mit Laserschwertern. Und Space-Ninjas. Und Piraten. *grummel*
-
Wachen, Wachen! mit den Muppets? Wieso zum Teufel kann ich mir sowas sogar vorstellen?
Obwohl, Kleine freie Männer wäre auch nicht schlecht, nur nicht unbedingt kindgerecht vom Ausgangsmaterial. Aber sowas lässt sich ja beheben :lol: .
-
Tja buggy. Hätte dich ne lecker Perle zu dem Film hin geschleppt, hätt ich nichts gesagt, weil normal und würd mich ja sogar noch für dich freuen. Aber bei einem deiner Mitkommilitonen ? Da macht sich die dunkle Seite dann doch schon bisschen Sorgen!
-
Lecker Perlen wissen nichts mit mir anzufangen (bester Freund Syndrom, weil nicht dunkel genug ; ). Und ich nix mit Mitkommilitonen. Beides muss Dir keine Sorgen bereiten. Erstes ist bereits meine Sorge und zweiteres ist unbegründet. ; )
-
Ja dann gehts ja zum Glück noch! Du musst der Perle n Grund geben, dich zu hassen und mach dabei noch bisschen auf geheimnisvoll. Dann ist nix mehr mit "Lasst uns Freunde bleiben" Gelumpe! Dann wird aus Hass Geilheit und das "ins Kino gehen" kannst dann locker überspringen
-
Ich fürchte ich werde wohl ewig beim imperialen Einstellungstest sucken.
-
Mach dir keine Sorgen Kamerad. Ich sitze in der Prüfungskommission des hohen Sithrates. Dat machen wa schon.
-