Zitat von loshombre
Impotent durch Computer- und Videospiele?
Nix mehr [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe35.gif]
-GA-
Zitat von loshombre
Impotent durch Computer- und Videospiele?
Nix mehr [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe35.gif]
-GA-
Um Gottes Willen, Hombre! Ich lass es dann mal sein! Ich will hämmern!
Diese Erkenntnis hab ich selbst auch schon länger. Rainbow Six Las Vegas hab ich nach noch nicht mal 30min wieder geschlossen und dümpelt auf meiner Festplatte dahin. Gothic 3 hab ich noch versucht ans laufen zu bringen und aufgegeben und Dark Messiah läuft sowieso nicht. Da macht sich irgendwie Rnttäuschung breit und die Lust an den anderen spielen sinkt.
Früher hätte ich mich an einem freien Tag wie morgen auf mehrere Stunden zocken eingestellt, jetzt will ich morgen Sport machen mit bewegen und das sogar Draussen.
Ich glaub die beiden älteren Herrschaften haben den Artikel nicht wirklich gelesen, wenn sie derartige Ausfälle befürchten.
Also ich muss wohl auch mit "Game Erectile Dysfunction" zu kämpfen haben. Bei dem ganzen Murks der inzwischen auf den Markt kommt, verfliegt meine spielerische Potenz auch meist nach 30 Minuten. Was die Herrn bei Bluebyte mit Siedler 6 verbrochen haben, ist zum heulen, nicht zum aufgeilen. Gut das ich das Spiel geschenkt bekommen habe. Sonst wäre ich noch herber entäuscht gewesen, das mein schwer verdientes Geld für son eine flairlose Blondine drauf gegangen wäre.
Und dies ist nur eines der vielen Negativ-Beispiele der letzten 3 Jahre. Spass hab ich vornehmlich mit Spielen, die älter sind. Ich glaub ich hab einen Spiele-Fetisch. Wie heißt das Gegenteil zu Pädophil?
Wenns verdammt alte Spiele sind, kannst du es Nekrophil nennen
Es kann nur noch schlimmer kommen World of Warcraft [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] bis zum Koma.
-GA-
Pseiko: Wir wollen mal nicht übertreiben. Gewissen Komfort will ich nicht missen. So total bis auf den Sourcecode runterreduziertes Zeug ist mir nicht knuffig genug.
GA: Ich hab WoW auch hier rumliegen und bin nicht komatös. Also bitte keine Verallgemeinerungen. : )
Also ich würde mal behaupten, als ich ganz unrational mir die Burning Crusade nach dem runtersetzen auf 20 Euro, nur wegen der Draenei-Weibchen gekauft habe, da war ich vermutlich gerade ganz weit weg von der "Game Erectile Dysfunction". Hach, ich liebe mein Draenei-Jäger-Chick mit ihrem Wauwau als Begleiter.
Kostet aber effektiv zuviel Zeit das Spiel.
Gibts eigentlich eine Statistik wieviele Menschen schon direkt oder indirekt durch Computer Spiele gestorben sind? Wenn der Schäuble das erfährt haben wir schlimmeres zu befürchten als die Terroristen.
Besser als DirectX 10? Finale Ultra High Quality-Config für Crysis erschienen [url=http://www.pcgames.de/aid,629137/News/Ego-Shooter/Besser_als_DirectX_10_Finale_Ultra_High_Quality-Config_fuer_Crysis_erschienen/]Klick![/url]
CDU nimmt "Killerspiele" ins Wahlprogramm auf [url=http://www.pcgames.de/aid,629157/News/CDU_nimmt_Killerspiele_ins_Wahlprogramm_auf/]Klick![/url]
Zitat von loshombreBesser als DirectX 10? Finale Ultra High Quality-Config für Crysis erschienen [url=http://www.pcgames.de/aid,629137/News/Ego-Shooter/Besser_als_DirectX_10_Finale_Ultra_High_Quality-Config_fuer_Crysis_erschienen/]Klick![/url]
Das ist nun DirectX9 mit der Ultra High Quality-Config? Sieht wirklich atemberaubend aus...aber kann doch eh keiner flüssig spielen. Wer hat schon zwei 8800GT im SLI-Modus?
Zitat von PC-WeltBayern beharrt auf einem raschen Verbot von sogenannten Killerspielen.
Die am 1. Juli in Kraft getretene Verschärfung des Jugendschutzgesetzes bezeichnete Bayerns Innenminister Joachim Hermann (CSU) am Montag in Berlin als Minimalkorrektur. "Killerspiele" seien Machwerke von abstoßender Brutalität und Grausamkeit. Der Jugendschutz sei völlig unzureichend.Hermann, der CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl und der Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer, kritisierten heftig die Rolle der USK, der Selbstkontrolle der Hersteller. Mit deren vorrangiger Altersfreigabe werde faktisch das Strafrecht ausgehebelt. Pfeiffer forderte eine Indizierung brutaler Spiele, die dann nicht mehr frei verkaufbar wären.
Ansonsten ist ja in der Zwischenzeit ja ne Menge an der Ego-Front passiert. Einige gute Wämser waren schon dabei. Ich habe allein 9! Shooter auf der Platte rum lungern (irgendwie ist das krank!), die ich noch nicht mal installiert, geschweige den gespielt habe, weil:
a) keine Zeit
b) das Moped gibt dat nicht wirklich her
c) immer noch kein neues Moped am Start
d) immer noch keine Zeit
Die ganze, bis jetzt ziemlich sinnlose Nummer, kostet meine Platte mal so lockere 66 GB!
BioShock, BlackSite Area 51, Call of Duty 4, CRYSIS, Kane & Lynch, Medal of Honor Airborne, Stranglehold, Jericho, TimeShift.
Irgendwie doch ziemlich krank das ganze
Bioshock hab ich durch, und bis auf Kane & Lynch würde mich von deiner Liste nix jucken.
(Bioshock ist nett, aber konnte solche Spiele wie NOLF1/2 oder DeusEx nicht in Rente schicken)
COD 4 ist nicht Schlecht, aber ich bin eher so der "Freizeit-Counterstrike-Source-Zocker" *zugeb!
Hab mal mit Tactical Ops - Assault On Terror, damals noch als MOD für UT in v1.2 angefangen (hiess Damals noch SWAT), aber, die Engine ist sowas von veraltet.Der Nachfolger, Tactical Ops - Crossfire nutzt auch wieder die UT-Engine, GFX-Mässig nicht Schlecht gemacht, aber, Alt halt.Soll nicht heissen das alte Spiele Doof sind. :shock: :lol:
Max Schmerz 1/2 (Namen darf man ja hierzulande nicht nennen) war nah dran. Super Emotional und klasse in Szene gesetzt. Nur spielerisch war keine Abwechslung drin. Aber immer noch besser als Bioshock, das zwar stilecht, aber ansonsten echt öde war.
Kriegspiele wie CoD oder CS sind bei mir hingegen thematisch verboten. Daher kann ich zu deren Qualitäten nix sagen.
Und ob ne Engine alt ist, sagt nix über die Qualität des Spiels aus. Geil aussehen ist weniger wichtig wie geil anhören. Und das Spiel selbst kommt noch vor dem anhören. Aber das begreifen die Entwickler ja eh nie. Hauptsache die Grafik auf der Verkaufspackung ist schön bunt. Und Spieler lassen sich auch viel zu oft davon blenden, da die gute Spiele fast nie spielen.
Zitat(Namen darf man ja hierzulande nicht nennen)
Hier darfst du dat mein Jung
Jo, Max fand ich auch ziemlich cool (irgendwie anders halt).
Also wat denn jetzt. Bioshock gut, oder Kacke! Ihr müsst/solltet euch schon entscheiden, Kameraden.
Counterstrike, oder sowat ähnliches (also LAN und so) war und ist überhaupt nicht mein Ding. Wenn Ego, dann bitte richtig. Einsam und alleine durch das dunkle Tal der verlorenen Seelen, mit ner sehr üblen Wumme wandern und die Ungläubigen in das Angesicht der Finsternis blicken lassen, auf das es das letzte ist, was sie in ihrem erbärmlichen Leben zu Gesicht bekommen! Amen.
ZitatKriegspiele wie CoD oder CS sind bei mir hingegen thematisch verboten.
Und warum, wenn ich fragen darf ? Es sind doch nur bloß Spiele! Oder kriegst du dat mtw. auch nicht mehr auseinander (was ich natürlich nicht hoffe!)
Zitat von loshombreKinders, Kinders: http://www.pcgames.de/aid,658647/Akt…e_Spielekiller/
Digga, das ist und bleibt ein "Hype"! Ob nun verboten oder nicht, Tatsache wird sein, das Egal, ob man nun das oder das spielt, es immer jemanden geben wird, der das in irgendeiner Form kritisieren kann!
Ich "zocke" trotzdem weiter ab und an mein CSS, da kann keiner was daran ändern, ausser meine Frau *fg!
ZitatIch "zocke" trotzdem weiter ab und an mein CSS, da kann keiner was daran ändern, ausser meine Frau *fg!
Und die hat mehr Macht inne, als die alle "komischen" Politiker und das Imperium zusammen
Danke Hasi, ich mag Dich mittlerweile immer Mehr!