War doch bei Bioshock genauso so, man kann eine Aktivierung auch rückgängig machen.
Spore macht mir jedenfalls Spaß und dabei ist mein Rechner nicht der neueste. Kann immerhin mit mittleren Details spielen. Nur Tiefenunschärfe steht auf Niedrig und Spielerfigur auf hoch.
Das Weltraumzeitalter ist lustig. Schon interessant wenn man vom Einzeller bis zur Weltraummacht heranwächst, die dann die Spiralgalaxie aus dem Hauptmenü erkunden kann. Was die Engine da leistet finde ich beeindruckend, zumal es auch noch problemlos läuft. Wer hätte das bei meinem Sockel A 32Bit Prozzie und einer AGP Grafikkarte gedacht? :lol:
Zitat von golem.deNach einiger Kritik rudern Spielehersteller und Publisher nun aber zurück: In einer FAQ im Mass-Effect-Forum heißt es, eine wiederholte Online-Überprüfung sei nur dann notwendig, wenn zusätzliche Spiele-Inhalte heruntergeladen werden.
Tja, sowas passiert bei Spore doch ständig, neue Kreaturen anderer Spieler zum Beispiel und die haben ja im Weltraumzeitalter keine 150kb angesammelt (Respekt an die verwendete Lösung).
P.S.: Wartet hier noch einer sehnsüchtig auf Fallout 3?