Kennworterkennung und Webdesign

• Ich habe 2 Fragen, auf http://www.waldhof-forum.de ist ein Forum und ich muss mich jedesmal neu anmelden, wenn ich was schreiben will und das nervt. Nun die Frage, warum erkennt Firefox das nicht? Im IE geht es zum Beispiel.

Und nun was zu Webdesign bzw. Darstellung in Firefox. Ich habe ein Imput erstellt:

<input style="font-size: 7pt; background-color:transparent; color: #000000; height: 17; border: 1px solid #000000;" type="button" name="button" onFocus="javascript:this.blur();" value="Login" onclick="goForit(this.form)">

Soweit sieht auch alles so aus, wie gewünscht, nur das value "Login" ist nicht mittig wie gewünscht, sondern klebt an der unteren Kante. Ist das normal im Firefox oder habe ich irgendwo ein Fehler? Im IE ist es mittig.

• Zitat von Electrohunter

Ich habe 2 Fragen, auf http://www.waldhof-forum.de ist ein Forum und ich muss mich jedesmal neu anmelden, wenn ich was schreiben will und das nervt. Nun die Frage, warum erkennt Firefox das nicht? Im IE geht es zum Beispiel.

Ja, ja der IE! Liegt es an ihm?

Ich habe keine Muse, mich zum Reproduzieren da anzumelden. Stichworte wären ggf.:
    [1] JS für die Seite(n) zulassen
    [2] mind. Sitzungskekse für die Seite(n) zulassen?

• Hallo,

im CSS-Teil, wo Du die Buttons definierst: : text-align: center;

Zu Deiner 1. Frage:

entweder wird die Session-ID nicht weitergegeben aber die wahrscheinlichste Ursache ist, dass Du keine Cookies für diese Seite zulässt.
    Kann sein, dass die URL in der Ausnahmeliste definiert ist.

Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies
    dort "Ausnahmen" und mal schauen, ob Du die Seite findest.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hmm - gibt es vertical-align: middle nicht auch ?

Ich würde es jetzt nicht beschwören, aber versuchs einfach mal.

Zur Not arbeitest Du mit paddings solange, bis es middddddig ist !

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)