Unterschied zwischen der ZIP Datei und der Installation

• Hallo,

beim Download konnte man sich entscheiden, ob man die Zip Datei möchte, was ich gemacht habe, weil ich noch nicht im Klaren darüber war. ob der Browser o.k. ist und dann keine Probleme mit der Deinstallation auftauchen.

Nun, er ist o.k. und nun frage ich mich, ob es nötig und sinnvoll ist, doch noch die reguläre Installation durchzuführen. Und wenn ja, ob man die Einstellungen/ Lesezeichen irgendwie übernehmen kann.

Wenn es aber nur um die Einbindung ins Startmenue und so geht, könnte ich mir die erneute Installation aber auch schenken. Das kann man ja auch "zu Fuß " erledigen.

Tschüß
    C

• das war schon mal ein guter Tip.

Bleibt die Frage:

Kann ich meine Einstellungen übernehmen, wenn ich jetzt installiere und wie? Ich muß ja wohl den Ordner ganz löschen; Drüberinstallieren ist ja nicht angesagt, wie ich gelesen habe.

Tschüß
    Michael[/quote]

• Wenn du vorher die deutsche Version 0.8 verwendet hast, kannst du problemlos drüber installieren. Deine ganzen Einstellungen werden übernommen. Vor oder nach der Installation kannst du dann den alten Ordner mit der Zip-version löschen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.