anschauen, wundern und wenn ihr noch könnt eure meinung dazu abgeben.
Ich befürchte fast die meint das so wie sie es sagt...
anschauen, wundern und wenn ihr noch könnt eure meinung dazu abgeben.
aber blond isse wenigstens .....
gruß
nuja
Ich habe solche Weiber in der Klasse.
Das ist wirklich so, es gibt solche Menschen die so denken.
Und nur die Kirche hat schuld. Durch die Hexenjagd haben wir Millionen von intelligenten Frauen verloren, die nur als Hexe bezeichnet und dann ermordet worden sind, weil sie sich nicht alles gefallen ließen.
Und die Männerdominierte Kirche wollte keine Frauen die in vielen Dingen überlegen ist als sie.
Und das hat bis heute auswirkungen an der Seltenheit von Frauen die sich nicht herumschupsen und nicht von Medien beinflussen lassen.
Man sieht das doch am besten bei diesen scheiß Model- Sendungen.
Achtung: Nicht ernst nehmen! Hat aber trotzdem was Wahres.
lol, toller Traumjob... :roll:
Jo, gibts reichlich..., im Bett ne Niete, im Kopp ne Niete, an der Jeans ne Niete..., aber nicht wirklich hässlich, daher frei vor Evolutionsstress ... *ggg*
krass!
noch krasser wäre es, wenn sie den "Traumjob" tatsächlich hätte ...
Soviel zum Thema "Du bist (armes) Deutschland".
Hey Hombres! Was los! Alles bestens mit der hohlen Nuss. Später wieder ne Hafennute mehr am Start :lol: . Und die zahlen mtw. auch schon Steuern. Also fürs Vaterland :lol:
Zitat von TitusEvolutionsstress
:mrgreen:
Da freue ich mich doch mal wieder aufrichtig, daß ich nicht blond bin!!!!! Himmel, ist die hohl - das hat ja ein Niveau, da muß man buddeln, um das zu finden.....
stimmt, Brot kann wenigstens schimmeln...
StrgAltEntf, :lol:
ich kann dir durch meine langjährigen Erfahrungen versichern! Die anderen Haarfarben haben sehr stark aufgeholt :wink:
Zitat von StrgAltEntfanschauen, wundern und wenn ihr noch könnt eure meinung dazu abgeben.
"Leider" komme ich nicht auf die Seite. Erhalte Fehlermeldung:
403 Forbidden.
Woran könnte das liegen?
Gruß
Wolf
kommst du auf http://www.youtube.com?
- dann such nach "Wahl"
- es ist das zweite Ergebnis "Schülerin Wahl 2005 Germany Oo"
kommst du gar nicht erst auf die Seite dann wären weitere Angaben nicht schlecht wie z.B.
- DSL/Modem
- Proxy/Router
- Firma/zuhause
@StrgAltEnt
Danke! Über diese Seite hat es funktioniert.
Und jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch auswandern soll, wenn sich hier unsere "Zukunft" geäußert hat! [Blockierte Grafik: http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif]
Gruß
Wolf
Bin doch sehr verwundert über die teilweise erschreckenden Beurteilungen hier. :roll::roll:
Ich sehe vorallem eins und insbesondere in den Augen beim Standbild am Ende des Videos:
eine tiefe, tiefe Traurigkeit und Mutlosigkeit!
Wo die herkommt, entzieht sich wohl der Kenntnis von uns allen und die wahren Schuldigen sind ja weiß Gott nicht diese armen Kinder, sondern vorallem die Medien, die diese verzerrten Wunschvorstellungen propagieren.
In diesem Sinne kann ich nur Mitleid empfinden und nicht so abflätig urteilen.
Traurigkeit, Mutlosigkeit, Mitleid siehst du da? Ach so! Also ich sehe da einen Pflegefall hoch 10! Und tiefes Mitleid empfinde ich auch. Und zwar mit dem Typen, der ihr gegenüber sitzt!
Zitat von tombik... und die wahren Schuldigen sind ja weiß Gott nicht diese armen Kinder, sondern vorallem die Medien, die diese verzerrten Wunschvorstellungen propagieren.
In diesem Sinne kann ich nur Mitleid empfinden und nicht so abflätig urteilen.
Medienschelte ist ja sehr beliebt. Doch die Aussagen über Schüler der verschiedenen Schularten werden wohl kaum so von Medien unterstützt.
Natürlich kann ich Mitleid mit solch jungen Menschen empfinden, aber nicht weil aus den Augen Traurigkeit und Mutlosigkeit herausschaut - Dummheit blickt uns manchmal ähnlich an -, sondern weil sie sich eben ihre Eltern nicht aussuchen konnten.
Vielleicht müsste so etwas wie ein "Elternführerschein" eingeführt werden - aber das wäre schon wieder ein anderes Thema und wohl auch nicht von der Politik gewollt - dann würden die Deutschen ja noch schneller "aussterben".
Gruß
Wolf
Es ist schon traurig mit welcher Überheblichkeit hier über andere hergezogen wird und sich über die "Dummheit" anderer gespottet wird. Von Intelligenz zeugt solches Verhalten eher nicht. In diesem Sinn kann man wirklich den vom "armen Deutschland" schreiben.